Bosch Home & Garden Entfernungsmesser PLR 40 C, Messbereich: 40m

Nicht billig, lohnt aber

Hatte vorher einen Ultraschall- Entfernungsmesser, bei dem es durch den fehlenden Laserpunkt leicht zu Zielfehlern und damit Fehlmessungen gekommen ist. Passiert jetzt nicht mehr. Messergebnisse zuverlässig, gut ablesbares Display mit ansprechender Optik, allerdings sind die Tasten bei Einhandbedienung etwas schwergängig. Zur Bluetooth- Funktion kann ich nichts sagen, da ich sie nicht benutze.

Ein sehr guter Ersatz des Zollstockes.

Ich benötige keinen Zollstock (Meterstock) mehr. Man muß sich aber erst an diesen Laserstrahl gewöhnen. Baummessungen macht man am besten, wenn es dunkel wird. Der Sternenabzug ist für die nicht optimale Bluetoothverbindung und die Software.

Ein Muss für jeden Hobbyhandwerker zuhause, a

Ein Muss für jeden Hobbyhandwerker zuhause, auch wenn dieser Bosch Laser-Entfernungsmesser wirklich nicht billig ist. Jedoch sind die Features super, neben Entfernungsmessung sind auch Flächen- und Volumenmessungen möglich. Sowohl für IOS wie Android kann Mann eine App runterladen und über Bluetooth verbinden, klappt alles sehr einfach. von einer Kundin aus Stuttgart 02.01.2016

einfach in der Handhabung

Einfach in der Handhabung, für gerade Flächen und Rauminhalte geeignet, Bluetooth und App sind ein nettes Add-on, aber meiner Meinung nach nicht wirklich nötig, klein und handlich, ideal auch für Laien

Gut

Hab ihn gekauft weil ich keine Lust mehr auf Zollstock hatte. Misst sehr genau und ist leicht zu bedienen. Macht vieles leichter .

Sehr gut bin sehr zufrieden mit dem Produkt ...

Sehr gut bin sehr zufrieden mit dem Produkt würde es sofort wieder kaufen