DREMEL Werkzeugset Dremel 724, 150-tlg., Mehrzweck-Zubehörset

Ideale Ergänzung!

Ich habe mir kürzlich von DREMEL eine Basis-Ausstattung aus der 4000er Serie vom OTTO-VERSAND schicken lassen ( zu dem Zeitpunkt bestes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern! ). Dieses Multifunktionswerkzeug von DREMEL ist für mich einfach konkurrenzlos in Bezug auf Qualität und Handling! Als Künstler ( Malerei und Skulpturen ) verwende ich dieses Werkzeug u.a. zur Herstellung/Restauration von Bilder-/Keilrahmen etc. -- Als Ergänzung habe ich aktuell das Mehrzweck - Zubehörset " DREMEL - 724 " mit 150 Teilen dazu gekauft. Einfach unglaublich die Vielzahl und Auswahl der verschiedenen Accessoires in sehr hoher Qualität!! Gerade für filigrane Arbeiten in unterschiedlichen Bereichen ist dieser Pool von Ergänzungswerkzeugen für den anspruchsvollen Anwender ideal und eigentlich unverzichtbar! -- Auch hier hat OTTO für mich aktuell ( u.a. versandkostenfrei ) im Vergleich zu den Baumärkten den günstigeren Preis. Der HERMES-VERSAND brachte mir dieses SET innerhalb von 1-2 Tagen völlig problemlos! -- Ich kann dieses Zubehör-Set von DREMEL sowie die LOGISTIK des OTTO-VERSANDS (ebenso HERMES) uneingeschränkt empfehlen!

Werkzeug

Gute Qualität 👌

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis............................................................................................................................

Toller Zusatz zum gekauften Dremel

Sehr viel Zubehör die ich im Zuge des gekauften Dremels nachträglich gekauft habe. Sehr gut und übersichtlich in dem kleinen Kästchen verpackt.

Mein Mann hat sich sehr darüber ...

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut-----------------------------------------------------------------------------------------

Gehört in jeden Haushalt

Dremel ist halt Dremel. So ein Gerät gehört in jeden Haushalt. Das Zubehör ist sehr gut und für den Preis einmalig.

Sehr gutes Sortiment!

Hier stimmt das Preisleistungverhältnis. Alles ist von guter Qualität und absolut weiterzuempfehlen . .

Toller Artikel!

Ich bin super zufrieden. Viel Zubehör zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung, alles top 😊👍

super Qualität

Ich habe bewusst auf die originale von Dremel geschaut, weil die Teile deutlich länger halten als die Kopien

Umfangreich

Umfangreiches Zubehör Set. Für jede Aufgabe etwas dabei. Schleifen, Polieren, Trennen oder Bohren.

Viel Inhalt

die anzahl der Werkzeuge könnte besser verteilt werden, von manchen jede Menge und von manchen nur ein paar,

Genial

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen ..macht richtig Spaß

tolles zubehör

sehr viele teilen für alles was man tun kann und für mich hat der artikel sich schon bezahlt gemacht

Alles was man braucht ist da . Was will man ...

Alles was man braucht ist da . Was will man mehr. Der Preis ist gut . Kann man weiter empfehlen .

Hochwertige Aufsätze

Ich habe das Set passend zu meinem Demel gekauft. Sie sind sehr Hochwertig.

Tolles Produkt.

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, es ist einfach weiter zu empfehlen.

gute material schnelle lieferung alles is picobello wie immer

Top seher gute Funktione... kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel - Immer wieder

Toller Artikel - Immer wieder - und 5 Sterne auch an das Otto Team