Master Lock Schlüsseltresor Select Access, wetterbeständig, Innenmaße B/T/H: 6,4x3x9,2 cm

Tut sein Zweck

Habe mir das zugelegt wegen meiner Plegedienst. Erfüllt sein Zweck ob es sicher ist wird sich zeigen, für das Geld kann man nicht meckern. Die zahlen zu verstellen ist ein wenig umständlich. Kann es empfehlen.

Dieser Artikel ist einfach klasse. In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Schlüsseltresor mit vier frei wählbaren Zahlen, die man selber auswählen kann, zu nutzen ist, bietet dieser Tresor jede Menge Sicherheit. Mit diesen vier Ziffern gibt es so viele Möglichkeiten den Code einzustellen, dass es nicht möglich ist, dahinter zu kommen, um die Tür des Schlüsseltresors öffnen zu können. Auch, wenn mir beim Anbringen draußen jemand geholfen hat. Ich möchte dieses Teil nicht mehr missen. Das einzige, wo man selber noch drauf zu achten hat, ist logischerweise, dass man den Schlüssel, wenn man diesen mal aus dem Tresor heraus nehmen muss, um die Tür zu öffnen, diesen sofort wieder dort hineinlegt, um bei einer nächst möglichen Nutzung diesen sofort wieder zur Hand zu haben.