Güde Mauernutfräse MD 1700

Tolles Gerät...spart viel Arbeit...

Dieses Gerät benötigen wir für größere Renovierungsarbeiten im Haus (Strom verlegen). Mein Mann ist damit sehr zufrieden. Super Preis-Leistung. Ich würde dieses Gerät wieder kaufen.

gute Qualität, gern wieder...

super Nutfräse, ideal für Stromverlegung, einfach zu handhaben würde ich wieder kaufen

toller Artikel.

Gute Qualität. Tolles arbeiten. Gute Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

immer wieder

für den privat Gebrauch vollig ausreichend bißchen Übunbubg d3n klapt alles

Alles gut !!

Preisleisttunsverhältnis 100 % , in der Handhabung einfach !!

Leichte Bedienung. Für den Preis eine sehr ...

Leichte Bedienung. Für den Preis eine sehr gute Wahl.

Gut

Schnell in der Handhabung und Ausführung mit Koffer.

Für den Heimwerker vollkommen ausreichend

Ein super Gerät was man auch mal belasten kann ohne Kraftverlust. Für den Heimwerker völlig ausreichend.

Top Produkt!!!

Ich war zu Beginn schon etwas skeptisch... dennoch habe ich mich für das Produkt entschieden! Im Vergleich hat die Mauerfräse gut bis sehr gut abgeschnitten! Im Einsatz hat die Fräse alle Erwartungen erfüllt! Ich habe Beton-Stahl-Mauerwerk geschnitten... echt Top!!!!

Sehr stark leistung 1700 Watt

Wir haben uns für die Nutfräse von Güde entschieden, da hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Die Maschine tut, was sie soll und das zu einem sehr guten Preis. Wir sind sehr zufrieden. Wir würden diese Fräse bedenkenlos weiterempfehlen.

Top!

Mann hat Spaß

Ein tolles Gerät👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

superschnelle Lieferung !!

sehr schnell geliefert und auch gleich ausprobiert, sehr gute Ergebnisse erzielt,große Hilfe beim Elektrokabel unter Putz verlegen . Aber unbedingt einen Staubsauger anschließen !!

super Preis-Leistung

Ein sehr gutes Gerät für Anwendungen im privaten Bereich. leichte Montage und Verstellmöglichkeit, robustes Gerät, alles in praktischen, stabilen Koffer verstaut.

Kann das Gerät nur empfehlen

Habe das Gerät meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und dieser ist hell begeistert. Er baut gerade sein Haus um und das Gerät ist eine große Hilfe.

Gute Mauerfräse

Die Mauerfräse ist für das Geld echt ok. Bei einem Saugstarken Staubsauger ist fast kein Staub mehr vorhanden. Absaugung ist gut.

Renovierung geplant

Die Maschine macht einen guten Eindruck. Wird aber erst im September zum Einsatz kommen. Passenden Staubsauger habe ich bereits.

Macht super Schlitze

Für den privaten Gebrauch preiswert und zweckmäßig! Würde den Artikel wieder kaufen.

Tolles Gerät zur Arbeitserleichterung.

Ich habe vor 2 Tagen mit der Fräse das erste Mal gearbeitet und war positiv überrascht wie exakt die Maschine arbeitet.

man kann mit arbeiten!

Für größere Renovierungsarbeiten im Haus (Stromkabel verlegen). Wir sind damit sehr zufrieden. Super Preis-Leistung.

gute ausrüstung

Ich bin zufrieden mit der Ware in vollem Umfang, solide Verarbeitung, Aufgabe erledigt

Einfach zu empfehlen

Mauerschnitte bis 4cm sind kein Problem. Sauberes arbeiten mit Staubsauger problemlos möglich.

Da stimmt der Preis!

Dieses Gerät benötigen wir für größere Renovierungsarbeiten im Haus. Gute Handhabung, leichtes Arbeiten.

Alles ok

Leichte Bedienung. Für den Preis kann Mann nicht meckern hat genug Leistung, ist aber ein bissen schwer

Sehr guter Artikel empfehlenswert top

Sehr gut wir waren sehr zufrieden mit dem Artikel und für uns war auch sofort klar das es behalten

Tolles Gerät für diesen Preis

Super Preis-Leistung.Nach ein wenig Übung-super Bediehnung.Ich würde dieses Gerät wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Besser als Beschrieben, schön großes Gerät, staubt na klar, ist aber duch absauger aufang bar

Mauernutsäge

Für den privaten Haus Handwerker perfekt, aber mehr auch nicht

Zum schließen für die Wände kann ich es nur empfehlen.

Weiterzuempfehlen

Super Nutfräse.... Für jeden Handwerker ein muss. Kann ich nur empfehlen