Makita Werkzeugkoffer MAKPAC Gr. 3, unbefüllt, BxHxT: 29,5x21,7x39,5 cm

Makita MacPac

Gute Kiste. Preislich vielleicht etwas teuer, aber sehr praktisch, gerade wegen der Stabelfunktion. Was ich nicht so toll finde.... Warum muss die Kiste mit so vielen Aufklebern versaut werden und warum würde die Kiste noch mal mit Klebeband verschlossen. Die Kiste hat zwei Verschlüsse...!!

Gute Qualität, aber

Super Qualität, leider (und so steht es ja auch dabei) sind keine Einsätze mit dabei. Dadurch finde ich die Kiste etwas "wertloser"

Wieder diese Aufkleber

Für Makita-Nutzer sind die Werkzeugkoffer zum Transport, zum Lagern und für beschrifteten Übersichtlichkeit sehr zu empfehlen. Was aber gar nicht geht ist der komische Aufkleber ringsherum. Nach der Lieferung darf man erstmal mit Terpentin die Reste des Aufklebers abmachen.

die kiste ist in ordnung

Die Kiste ist in Ordnung, aber die Verpackung mit Klebeband ist enttäuschend. Ich habe eine halbe Stunde lang gerieben, um die Klebespuren zu entfernen, die das Klebeband hinterlassen hat.

Guter Artikel

Das einzige was stört.... Warum wird von Makita nicht direkt ein Polster mitgeschickt? Absolut doof! Und warum wird der Artikel zugeklebt? Der Kleber lässt sich kaum entfernen ..... Ansonsten top Artikel!

Muss man haben

Wenn man schon das gute Werkzeug von Makita besitzt, sollte man auch den entsprechenden Koffer dazu haben. Leider einen Punkt Abzug für die unschönen Klebereste.

stabile Box

Gute Systembox, hat dafür auch ihren Preis. Ist aus meiner Sicht aber sein Geld wert

tolle Aufbewahrungsmöglichkeit

Guter Artikel