Makita Werkzeugkoffer MAKPAC Gr. 3, unbefüllt, BxHxT: 29,5x21,7x39,5 cm

Tolles Werkzeug

Tolles Werkzeug von Makita. Nur schlecht eingepackt von Otto . Entfernt man das billige klebeband muss man erstmal mit klebemittel entferner arbeiten .

Box ist Super

Box ist Super, man sollte jedoch drauf achten, dass nichts beschädigt ist da nicht all zu gut verpackt gewesen und bei mir was abgebrochen war.

Toller Koffer

Der Werkzeugkoffer ist klein und praktisch zum Verstauen von allerlei Werkzeug. Preis-Leistung ist top, makita eben! Sehr zu empfehlen

Alles schön und gut aber das der Artikel noch zusätzlich mit Klebeband eingewickelt ist finde ich überflüssig die ganze Kiste ist nach Ablösung total verklebt zumal die klebereste nicht runtergehen

Super praktischer Koffer

Ich mag diese Koffer, leicht und einfach zu verbinden und zu stapeln. Sehr robust bei leichten Eigengewicht.

Perfekt

Perfekt um loses Werkzeug zu verstauen

Makita halt

Sehr gute Qualität wie auch anders zu erwarten. Kleines Manko was aber nichts mit der Funktion zu tun hat . Den zusatzklebestreifen um die Box hätte man sich sparen können. Unnütz und schlecht zu entfernen.

Robuster Werkzeugkoffer von Makita

Die Qualität des MakPac insgesamt ist sehr gut, der ganze Koffer kommt sehr robust daher. Auch der Tragegriff ist sehr solide. Besitzt man mehrere Koffer, lassen sich diese wunderbar stapeln und miteinander verbinden. Die Verschlüsse sind leider etwas hakelig (schmälert aber nicht den Gesamteindruck). Eine passende Einlage muss separat erworben werden.

TOP MAKITA !!! :-))

Habe mir für meine Makita 18 V Werkzeuge diese Box zugelegt ! Die Sachen sollen ja auch gut und staubfrei verstaut sein ! :-)) Für die Geräte Bestens geeignet , Einsätze gibts auch noch dazu , die brauche ich aber nicht wirklich ! >>>>>> klare Kaufempfehlung !!! :-))

Makita

Sehr schöner Maschinen Koffer gute Verarbeitung hab ich zurück schicken müssen falsche Größe bestellt gehabt und würde unpünktlich geliefert ansonsten top

Ideale Größe

Dieser Werkzeugkoffer hat die Ideale Größe für fast alle Makita Akku Geräte. Super zum stapeln mehrerer Koffer.

Werkzeugkoffer

Guter Koffer für die Markita geräte

Tolles MAKPAC

Ich kaufte mir mal diese Kiste um mein Werkzeug dort zu verstauen, was gut funktionert. Das MAKPAC ist robust und die Verschlüsse sind leicht bedienbar. Mit anderen MACKPACs gut stapelbar!

Passt

Der Koffer bietet ausreichend Platz für meinen Winkelschleifer plus Zubehör. Etwas störend ist, dass der Koffer zusätzlich mit Klebeband zugeklebt war, und das obwohl er ein eigenes Verschlussystem hat.

Perfekte Stapelbox

Etwas teuer aber trotzdem zu empfehlen man kann durch das System viele Werzeuge verstauen die man unterwegs braucht ideal für Handwerker und Heimwerker man hat alles schnell zur Hand

Sehr gut 👍

Genau das was ich immer gesucht habe also Otto bietet alles an was man braucht und ist zuverlässig Super 👍 super 👍 👍👍👍👍

Bewährtes System

Mit der passenden Einlage wird auf dem schlichten, leeren Koffer ein zum Werkzeug passender Koffer. Robust, mit den anderen Makita koffern kombinierbar. Sehr zufrieden

Endlich....

.....ist alles aufgeräumt. Die Kiste ist super verarbeitet, habe Winkelschleifer incl Zubehör und Akku-Schlagschrauber incl Zubehör dort eingepackt. Endlich Ordnung

bardzo dobry artykul w przyzwoitej cenie

pakowna i kompatybilna z większością skrzynek narzędziowych innych firm. zawsze będę polecał innym klientom. Przyzwoita cena nawet bez promocji.

Praktisch, gut

Praktisch, gut, habe ich wiederholt gekauft, dieser Artikel enthält keine Auskleidung innen, viel Platz für ein gebräuchliches Set an Werkzeug

Gewohnte Makita-Qualität

Das Macpac wurde sicher und schnell geliefert. Mit der passenden Einlage eine super erweiterung, wenn man seine Maschinen sicher aufbewahren will.

Diesen Artikel braucht man

Besser geht es nicht um Ordnung zu halten .... Was wichtig ist bei Werkzeug!!! Gerne wieder

Sehr stabiler und robuster Werkzeugkoffer

Schon beim auspacken war ich von dem Werkzeugkoffer begeistert. Sehr geräumig und besonders stabil und das für einen günstigen Pres.

Makita Werkzeugkoffer

Makita Werkzeugkoffer »MAKPAC Gr. 3«, unbefüllt, BxHxT: 29,5x21,7x39,5 cm Praktisch, kann ich weiter empfehlen

Erledigt seinen Zweck. Der Koffer wurde mit Klebeband zugeklebt, welches leider nicht mehr zu 100% ab ging.

super gut

super kisten habe 3 stück gekauft für meine werkzeuge bzw gut spanner oder auch eckspanner würde sie jeder zeit wieder kaufen

Schöner Artikel

Schöner Werkzeugkoffer von Makita. Leider ungünstig mit Klebeband zugeklebt. Trotzdem ein sehr schöner Artikel.

Einfach Perfekt

Die große Vielfalt an Makita Koffern finde ich gut. Die Größe 3 ist wunderbar Werde noch einen bestellen.