Burg Wächter Briefkasten Kunststoff-Briefkasten Pearl 886

Passt genau zum Haus

Bei der Suche nach einem neuen Briefkasten habe ich mich für den Burg Wächter entscheiden. Er sieht prima aus und passt zum modernen Style meines Hauses. Die Qualität spricht mich auch an, und mit der Garantie macht man hier einen guten Kauf. Warum man den Briefkasten nur an 2 Schrauben oben Befestigt ist schon fragwürdig, aber es hält gut. Geliefert wurde sehr schnell über DPD, also kein Stress durch Hermes.Vorbildlich wurde die Sendung angekündigt. Würde ich wieder kaufen.

praktischer und moderner Briefkasten

Der Briefkasten sieht modern und edel aus, ist sehr gut verarbeitet, es passt ordentlich was rein und das Highlight, wenn man ihn aufsperrt wird er von innen mit einer LED beleuchtet, man sieht also auch im Dunkeln oder in der Dämmerung, was die Post alles gebracht hat. Jederzeit wieder, der ist seinen Preis wert!

Toller Briefkasten

Dieser Briefkasten ist sein Geld definitiv wert, absolut solide Verarbeitungsqualität und wirkt montiert sehr hochwertig an der Hauswand. Warum man allerdings nur mit zwei Schrauben oben befestigen soll verstehe ich nicht so ganz - aber es hält einwandfrei fest...

Sehr schön, sieht edel aus, attraktive Form

Sehr schöner Briefkasten , ohne störende scharfe Ecken und mal eine richtig attraktive Form. Sieht richtig stylisch aus. Das Grau sieht toll aus, eher in Richtung anthrazit. Hatte Sorge, dass es ein mausgrau ist, aber es ist richtig edel und passt perfekt zu unseren anthrazitfarbenen Fenstern und Haustür. Mit Zeitungsbox von der Größe perfekt. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Super Teil👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👍👌👌👌👌

Briefkasten matt

Der Briefkasten ist mega. Die große perfekt die Post wird nicht nass. Negativ ist man kann oben durch den Schlitz erkennen ob Post drin ist. Hab Licht eingebaut

Super Briefkasten

Der erste ging zurück. War wohl eine Montags Produktion, Lackierfehler! Der 2 war dann perfekt! Super Verarbeitung! Kann ihn weiterempfehlen.

Sehr edler Briefkasten

Dieser Briefkasten macht richtig was her und ist schön anzusehen. Er schmückt jedes Haus. Würde ich wieder jederzeit wiederkaufen.

Schlicht und stilvoll

Einfacher und schlichter Briefkasten der perfekt zum Außenbeleuchtung passt. Farbton passt ebenso. Montage ebenso easy

Gute Verarbeitung und Sicherheit für die ...

Gute Verarbeitung und Sicherheit für die Post. Tolle Farbe und rostet nicht.

Super Qualität, Super Preis. Immer wieder gerne weiter zu empfehlen.

Sehr Schön

Der Briefkasten ist optisch sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel, gute Verarbeitung

Ein Briefkasten mit hervorragender Qualität, wetterbeständig und schickes Aussehen.

Tolles Design

Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck vollkommen. Ist auch schnell montiert!!

Sehr schön und sehr hochwertig. Toll. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Top Artikel

Sehr schöner Artikel, sehr hochwertig und chic. Danke

Super Qualität

Sehr hochwertiger und edler Briefkasten. Sehr einfach in der Montage.