Makita Kapp- und Gehrungssäge LS1219L, Set, 305 mm

Einfach nur genial!

Dieses Werkzeug ist 1.Liga. Hatte bereits 2 Sägen verschliessen, daher musste eine Neue her. Die Größe und Verarbeitung sind schon beeindruckend. Aufbau und Inbetriebnahme easy. Hatte ein größeres Projekt mit unterschiedlichen Hölzern vor. Egal ob Bretter oder dicke Balken, wie durch Butter. Exakte Schnitte mit sauberen Kanten. Kann ich einfach nur Empfehlen!

Ich habe keine Wörter, SUPER

Das war Geschenk für meine Ehemann, also er war dannach 2 Tage mit diese Zeug beschäftigt und war sehr zufrieden, Qualität super, Leistung sehr gut, also er war sehr zufrieden mit seine Geschenk, ich würde Artikel weiter empfehlen, LG

Sehr toll

Die Lieferung war schnell, ein super tolles Gerät wurde auf jeden Fall den weiter empfehlen

Makita Hammer!

Ich bin immer wieder überrascht wenn ich Makita auspacke... wie schön alles verarbeitet ist und mit viel Zubehör! Schon eine Hundehütte damit zurechtgeschnitten... ohne Probleme und wie Butter ging alles wie von der Hand!

Sehr gutes Werkzeug

Habe diese Säge für meinen Mann gekauft. Dieser ist Zimmermann und von dieser Säge begeistert. Er baut uns damit gerade eine Küche. Die Säge läuft wie Butter durchs Holz sagt er