Güde Kompressor AIRPOWER 190/08/6, 1100 W, max. 8 bar, 6 l

Eine tolle Artikel

Ich habe mir den Kompressor für die Garage gekauft. In mehreren Rezensionen wird die Lautstärke des Kompressors bemängelt, ja teilweise sogar als unerträglich bezeichnet.

Jo macht ordentlich Wind 👍👍👍👍👍

Wir benutzen das Güde Gerät hauptsächlich um unsere stand up paddling Bretter aufzublasen. Das geht sehr fix. Einziger Nachteil ist der Lärm, nicht gerade leise !

Super Preis leistungsverhältnis

Der kleine macht was er soll für kleine arbeiten im häuslichen Bereich Räder aufpumpen ausblasen reinigen super geeignet

Tolles gerät

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut brauche in für Rad und Autoreifen

alles ok

er macht was er soll nur das kabel finde ich ein wenig zu kurz sonst alles ok

Für den Hausbedarf ausreichend.

Ich habe mir diesen kleinen Kompressor zugelegt damit ich daheim auch mal etwas habe womit man schnell mal einige Räder aufpumpen kann und auch einmal etwas ausblasen und säubern kann für diesen Zweck ist der Kleine völlig ausreichend einen Druckluft Schlagschrauber oder eine Lackier-Pistole habe ich damit noch nicht versucht der Test kommt dann erst im Frühjahr dran, aber ich denke das wird er nicht schaffen da dafür der Druck-Kessel zu kein ist..aber für alles andere gut zu gebrauchen. kann ich durchaus weiter empfehlen wenn es nicht auf druckvolle Dauerleistung an kommt..ideal für Haus ,Hof und Garten,ca.10Kg Gewicht recht handlich und das Zubehör reicht auch völlig aus...1x Druck Spiral Schlauch,Klein Set Befülldüsen (z.B.für Bälle oder Luftmatratzen ),1x Ausblas oder Luftdüse,1xReifen Luftdruck Mess und Be-Füller.Ja für den Set Preis gibt es nichts vergleichbares wo alles schon mit dabei ist..Gerät könnte etwas leiser arbeiten aber naja für Draußen schon noch OK. Schnelle Lieferung von Hermes ich bin damit zufrieden.

Ein robustes Gerät das alles macht was es ...

Ein robustes Gerät das alles macht was es soll,mit guten Zubehör.Was stört ist der Kompressor ist bischen laut,aber sonst top.

toller teil

also der kompressor ist top zu laut finde ich ihn net andere sind genau so laut nur kleines manko der erste der kamm hatte schon rost und im tank war noch luft wodursch sich wasser im tank gesammelt hatte der ging promt zurück also mein rat nach erhalt auf rost schäden untersuchen

Günstig und gut

Das Gerät wurde pünktlich geliefefert und erfüllt seinen Zweck einschl. Zubehör. Das Stromkabel könnte länger sein, im Zweifel benötigt man ein Verlängerungskabel.

Preis/Leistung stimmt!!

Für einfache Tätigkeiten wie Reifen befüllen oder mal eben etwas sauber pusten echt super. Alles selbsterklärend und auch die Lautstärke hält sich im Rahmen. Für aufwendigere Arbeiten eher ungeeignet, da man dann tatsächlich das geringe Volumen bemerkt.

Leicht Klein. Bei der Handhabung leicht

Bin sehr Zufrieden max 8 Bar aber jede Mensch braucht Werkzeug für Einrichtung zur Nutzung , ich habe gekauft zum Maschinen als Staubsauger Filter und Schlitzmaschine Staubfrei machen...Bin zufriden Pres ist auch auf jeden fall OK !!

Handlich und genug Power

Wir verwenden das Gerät zum Aufpumpen von Fahrradreifen, Autoreifen und Luftmatratze. Die Skala beim Handstück ist nicht optimal zum Druck ablesen, da etwas grob. Ansonsten Top.

Bin froh dass ich dieses Kompressor gefunden habe, klein, leicht, kann man überall tragen. Kann nur weiterempfehlen

gutes geraet

guter kompressor zu gutem preis- erfuellt den zweck, lautststaerke kompressorentsprechend- arbeite erne damit

GÜDE Kompressor »AIRPOWER 190/08/6«, 7-tgl. ...

GÜDE Kompressor »AIRPOWER 190/08/6«, 7-tgl. Den würde ich immer wieder kaufen,obwohl er ein wenig laut ist

Super Eindruck

Sieht sehr stabil aus für den täglichen Gebrauch reicht es vollkommen würde ich weiter empfehlen

Prima Artikel

Super verpackt schnelle Lieferung würde ich jeden weiterempfehlen funktioniert auch ist perfekt

Guter kleiner Kompressor

Reicht für alle Sachen die im Haushalt Werkstatt so anfallen .Zu Empfehlen.