Güde Handkehrmaschine GKM 800, 80 cm Arbeitsbreite, klappbarer Fahrbügel

keine lange Funktion

Dieser Artikel ist eine Fehlkonstruktion, da Sie über einen bzw. mehrere Riemen angetrieben wird, welche nicht richtig positioniert werden können (Versatz der Rollen). Teilweise sind Riemen verdreht, so dass sich Kontaktpunkte bilden, die sich auf kurz oder lange aufreiben werden (extrem hoher Verschleiß). Durch das Verdrehen verformt sich zusätzlich der Riemen bei Lagerung und Temperaturschwankungen und springt dadurch aus seiner Führung, die Folge ist keine Funktion. Zu der Verarbeitung möchte ich mich nicht weiter Äußern.

tolles teil macht spass

Erleichtert die Sache ungemein das fegen kann so einfach sein

Ein Artikel der nicht Verspricht was er solte

Dieser Artikel ist für Hallen mit Glatten Boden und wenig Schmutz Geeignet aber sobald etwas mehr Schmutz da ist wie z.b. Laub Streiken die Bürsten diese werden mit Riemen angetrieben und bei nur wenig Laub bleibt alles Stehen der Kunde der diese Bestellte ist nicht Begeistert

Ein hilfreiches Gerät

es erleichtert das Kehren aller befestigten Plätze vor und hinter dem Haus , leicht zu bewegen und zu entleeren --- der Preis erscheint mir trotzdem etwas überzogen

Handkehrmaschine

Leicht zu handhaben kehrt gut.Nur wenn zu viel Dreck oder Laub liegt Schaft es die Kehrmaschine nicht das gibt ein Punkt Abzug.

Hilfreiches Gerät ein tolles Teil.

Erleichtert die Sache ungemein, das Kehren wird erleichtert, leicht zu bewegen.