Bosch Home & Garden Heißklebepistole PKP 3,6 Li

Einfach Grandios!

Die heisklebepistole ist fantastisch. Klebt auf den punkt genau und es läuft nichts nach. Das einzige, das man bemängeln könnte, dass man diese 7 mm nachfüllsticks sehr schlecht nachkaufen kann. Ansonsten wirklich top!

Funktioniert Super... Tolles Gerät !

Genau das was wir von diesem Gerät erwartet haben. Sehr leicht, gute Handhabung und heizt sehr schnell auf! Super ist auch die Ladefunktion mit USB ! Immer wieder Bosch !! :-)

Gutes Produkt 👍

Gut 15 Sekunden und los.👍nur leider 4 stickig bißchen wenig aber super das gerät...........

Ein normales Gerät

Handlich,einfach zu bedienen.Der Preis ist mir ein bißchen zu hoch,eben " Bosch "

absolut begeistert

Top Produkt, sehr handlich und einfach zu bedienen

Super Artikel, der Spaß macht

Da meine letzte Heißklebepistole von einem Kollegen nicht mehr gebracht wurde, habe ich mir eine Neue bestellt. Punktgenaues Kleben und einfache Handhabung zeichnen dieses Produkt aus.

Spielzeug nichts für den Profi

Habe leider gekämpft mit dem gerät.Zu wenig kommt vorne raus der Akku ist gleich nach 5 min leer.Macht wirklich kein Spass mit den Bosch Gerät da man für den Namen ja auch mehr erwartet.

PRAKTISCH UND HANDLICH

Eine tolle leichte und handliche Klebepistole ganz ohne störendes Kabel die überall einsetzbar ist. Besonders die sehr kurze Aufheizzeit und die einfache Handhabung finde ich super. Für Bastelarbeiten oder größere Projekte geeignet.

Zu teuer -umständliches Laden

Im Vergleich zu anderen "Billig"-Geräten zu teuer-auch weil es an angemessenem Zubehör fehlt! (Mehr Sticks,Düsen-Varianten,bessere Aufladung) Schlabbriges Auslaufen wegen schlechtem Klebestick-Vortrag....

Sieht in der Hand wie ein Spielzeug ist auch sehr leicht. Aber sein Pflichten tut er sich gut. Das einzige wo ich wenig Sterne geben kann , ist die Akkulaufzeit. Leider zu wenig aber sonst top.

Nicht zu empfehlen

Akku lädt sehr langsam. Bei mir funktioniert der Vorschub der sticks nicht ohne ständig nachzuschieben. Von Tropfstop keine Spur.bin sehr enttäuscht. Habe das Gerät zurückgeschickt.

Das Gerät ist leicht und unkompliziert,schnell wieder geladen und einsatzfähig.

Sehr gute Qualität!

Habe diese Heißklebepistole zum Basteln von Weihnachtsdekorationen eingesetzt und bin sehr zufrieden. Lässt sich sehr gut handhaben.

Gutes Gerät

Sehr gutes Handliches leichtes Gerät, nur die Temperatur ist viel zu niedrig. Kleber wird nicht genug Heiß ( Schmelztemperatur zu gering)

Toller Gerät 👍

Genau wie beschrieben Zum empfhelen Würde es wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Produkt das funktioniert und Spass macht

einfach zu bedienende Klebepistole! Nach dem aufladen sofort einsatzbereit. Leichtes Arbeiten ohne störendes Kabel. Gehört in jeden Haushalt

Sehr handlich und gut verarbeitet...

Auch für wenig geübte Handwerker und solche die es erst werden wollen ist diese Heißklebepistole ein tolles Gerät, ganz ohne tropfen...

Ein Muss für jeden Heimwerker / Bastler

Diese Heissklebepistole macht einfach nur Spaß! Für den Bastler ein unentbehrliches Gerät. Leicht bedienbar und sofort einsatzbereit

ich bewerte den artikel für gut anderen...

ich bewerte den artikel für gut anderen mag er zusagen aber für mich war er zu klein hatte ihn mir größer vorgestellt

Alles muss fest!

Kompakt, stark und sehr angenehm! Ich muss noch 5 Sekunden warten bis er bereit ist. Sehr flexibel und leicht!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die heißklebepistole ist schön klein und handlich man kann sehr viel damit angefangen kann ich nur empfehlen

Top gerät

Sehr gute heissklebepistole besser noch als erwartet SEHR ZU EMPFEHLEN

Top Klebepitole

Die Klebepistole ist super leicht. Läßt sich über USB. Einfach laden und zst immer Griffbereit.

Super Artikel in gewohnter Boschqualität.

Super Artikel,ein Muss für jeden Heimwerker,Nachteil die 7mm Klebesticks sind nicht überall zu bekommen.

Immer im Einsatz

Ich benutze für allesmögliche Heisskleber....das Gerät ist schnell heiss und super leicht

Sehr guter Artikel

Sehr gute Heißklebepistole. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine tolle Pistole bekommen.

Bosch pkw

Super Produkt. Kann man nur weiterempfehlen. Guter Service und schnelle Lieferung.

Schöner Artikel

da ich viel bastel ist die Heißklebepistole auf Akku super....👍

vielseitiger einsatz ohne kabel

liegt gut in der hand und zum glück muss man das kabel nicht nachziehen

super

bin sehr zu frieden kann ich nur weiterempfehlen.Einfach nur super.....