Bosch Home & Garden Heißklebepistole PKP 18 E, (1 extralange Düse, 1 Stick Schmelzkleber)

Perfekt zum basteln!

Ich kann es nur weiterempfehlen. Zum selber basteln für Zuhause ist sie super. Liegt gut in der Hand und erfüllt zu 100% ihren Zweck. Würde sie mir wieder kaufen.

Gutes Gerät

Super Gerät, wird schnell warm, tut was es tun soll. Das einzige was mich nervt ist dieses Metallstück was dort hängt als Halterung dienen soll, meiner Meinung nach hätte man das besser machen können für den Preis & für die Marke Bosch - passt nicht so ganz. Hab vorhin beim durchblättern der Zeitungsreklame bei Lidl eins für 10€ gesehen was mir eindeutig von der Halterung besser gefallen. Daher ziehe ich auch einen Stern ab. Aber ansonsten alles soweit ganz gut. Danke.

Für den Preis absolut I.O.

Was soll man zur ne Heiskleberpistole schreiben?! Erreicht in Gegensatz zu Billiggeräte schnell Betriebstemperatur und tropft nur geringfügig nach.

Habe auch für meine Schwester bestellt. Wir ...

Habe auch für meine Schwester bestellt. Wir sind beide sehr zufrieden.Zwar nicht ganz billig, aber man hat ihn ja ewig.

Macht spass

Toller Preis sehr gute klebe Kraft, zwei minus Sachen .. nur 1 klebestift und leider nur in einem Karton statt in einem Koffer

Tolles gerät.

Gute Beschreibung und Anleitung. Einfache und sichere Handhabung. Bestellung und Lieferung promt und sehr schnell.

Praktisches Werkzeug für den Hobbybastler und

Handliche Klebepistole mit guten Heizwerten. Einsetzbar für alle im Haushalt anfallenden Klebearbeiten.

zum weiterempfehlen

ein vorteil ist das sie einen griff hat mit dem man den klebestift nach vorne transportieren kann

ein toller Artikel

Die spitze Düse ist sehr praktisch.Super bequem und toll zum basteln

Preis / Leistung gut

sehr kurze Aufheizzeit, extra langes Kabel, das ein unkompliziertes Arbeiten ermöglicht

eine gute Sache für Haus!

Gut Gerät, wird schnell warm, tut was es tun soll Aber Gehäuse ist sehr warm/

Passt

Sauberes kleben und einfache Handhabung - aber nur ein Schmelzkleber mit dabei

sehr guter artikel

die heißklebepistole klebt einwandfrei und ist einfach in der handhabung

Sehr zu empfehlen.

Insgesamt ein Artikel der das hält was der Hersteller verspricht!

die Heißklebepistole ist gut. Kann es weiter...

die Heißklebepistole ist gut. Kann es weiter empfehlen,