Bosch Home & Garden Heißklebepistole PKP 18 E, (1 extralange Düse, 1 Stick Schmelzkleber)

Hält was sie verspricht

Mitgeliefert wurden die Düse, der Aufstellbügel, sowie ein Metallring. Die ersten beiden selbsterklärend wie und wo sie hinkommen, der Ring war unklar und auch in der Beschreibung nicht aufgeführt. Ansonsten, tolle Handhabung, tropft tatsächlich nicht, was viel Material spart. Durch die lange Düse ist ein viel genaueres arbeiten möglich. Ich habe mehrere "billige " Varianten getestet, und wurde logischerweise immer enttäuscht. Hier ist das Geld wirklich gut angelegt.

sehr nützlich

Ich wollte schon immer mal so eine HKP haben :-) Und diese ist wirklich super , wird schnell heiß und liegt gut in der Hand !! Sehr praktisch und ich möchte sie nicht mehr missen

Klasse Gerät

Habe mir diese Pistole gekauft weil ich sie zum Basteln brauche und deswegen die kleine Spitze brauche. Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden mit der Pistole. Sie wird schnell heiß und durch die kleine Spitze ist ein Punktgenaues arbeiten möglich. Sie tropft zwar auch nach wie ander Pistolen auch aber nicht in dem Maße wie andere.

Tolle Klebepistole. Bosch eben !

Das ist die 2te Pistole. Leider hat die erste nach 1,5 Jahre aufgeben, weil im Gehäuse der Kleber rein gelaufen ist. Leider hatten wir die Rechnung nicht mehr. Nun habe ich die neue Pistole über Bosch registriert und habe nun 3 Jahre volle Garantie. Die Pistole Klebt sehr gut. Kein laufen und tropfen.

Super Teil!

Hatte bisher billige Heißkleberpistole aus Diskounter gehabt ,die aber jedesmal nach gebrauch nicht mehr zu gebrauchen war,dann hab ich mich für den Bosch entschieden und nicht bereut.Würde es aufjedenfall weiter empfehlen wird schnell heiß und tut was es soll

Super nur zum empfehlen

Da mein Mann Modellbauer ist und viel Zeit mit seinem Hobby verbringt, hat er sich sehr über die Heißklebepistole gefreut, sehr handlich und nicht zu schwer wenn man sie eine weile in der Hand behält. Und man kommt auch an sehr kleine stellen zum kleben ran.

für Robusten Gebrauch

Mein alter billig Product wurde durch diese Bosch Heißklebepistole ersetzt, gut verarbeitet und heizt schnell, man kann passgenau damit arbeiten. kann ich weiter empfehlen.

Toller Artikel der schnell heiß wird

Super bequem und toll zum basteln, der Kleber ist zwar nicht ganz kraftvoll, aber die Maschine wird schnell heiß und hat zudem eine gute Sicherheit, kaufe ich gerne wieder

Eine sehr gute Heißklebepistole zu einem...

Eine sehr gute Heißklebepistole zu einem günstigen Preis. Diese klebt zuverlässig, liegt gut in der Hand auch die Anwendung funktioniert einwandfrei.

Gerne wieder.

Ein Klebestick dabei. Die "Pistole" ist sofort einsatzbereit, nur noch Klebestick rein und vorne die Spitze montieren, los geht's. Einfach praktisch.

super teil

schön handlich und leicht. schnelle aufheizzeit und man kommt auch an schmale und enge stellen gut ran.

Bosch die Qualität und Ausführung merkt man

Qualität und Handling wie von Bosch nihct anderst zu erwarten

Sehr gute Heißklebepistole

Ich hatte bisher eine billige Heißklebepistole aus dem Discounter und bin vom Bosch-Gerät echt begeistert. Die Pistole heizt deutlich schneller auf, der Klebestick wird gleichmäßig aufgeschmolzen und durch die feine Spitze ist ein problemloses Verarbeiten und feines Dosieren des Heißklebers möglich. Im Vergleich zum Billiggerät deutlich besser.

Praktisch und gut.

Ich als Handwerker habe nach dem verbrauch der beiliegenden Klebestange (leider nur eine) an der Pistole nichts asuzusetzen. Lediglich diesen Drahtbügel zum aufstelllen der Pistole habe ich entfernt, er hindert mehr als er hilft. Ist aber bei allen Fabrikaten das gleiche. Die spitze Düse ist sehr praktisch.

Ärger über gebrauchte Originalverpackung!

diese Heißklebepistole verspricht Qualität, testen konnte ich sie nicht, da sie ein Geschenk wird. Und da bin ich schon bei meinem Ärgernis: es wird ein Geschenk - und die Originalverpackung ist gebraucht und unschön mit Klebestreifen wieder verschlossen! Ziemlich ärgerlich! In den letzten Jahren erhielt ich aus der Abteilung Baumarkt nun schon mehrfach mangelhafte Qualität (Sonnenschirm, Teichpumpe, Vogelhaus) und ich hatte gehofft, dass OTTO dies ändert. Für mich ist es ärgerlich, dass der Originalkarton dieser Heißklebepistole ziemliche Gebrauchsspuren aufweist. Offensichtlich auch nicht mehr originalverpackt ist, weil er mit Klebestreifen ziemlich provisorisch wieder verschlossen wurde und auch an einer Ecke Klebestreifen mit der Aufschrift der Fa. BOSCH verschlossen wurde. Sieht irgenwie aus, als wäre dieser Artikel zur Reparatur eingesandt worden. Ich habe dem Artikel trotzdem eine Höchstnote vergeben, da er Qualität verspricht und nichts mit den leider immer wieder vorkommenden diversen Mängeln bei Artikeln aus dem OTTO-Baumarkt zu tun hat.

Artikel kann man nur weiterempfehlen

Bei diesem Artikel stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Die Pistole wird schnell heiß und ist sehr handlich. Den Abstellbügel habe ich jedoch entfernt, da meiner Meinung nach der Gebrauch der Pistole besser funktioniert. Die spitze Düse ist auch prima.

Ruhig zugreifen

Wer nur ein paar Mal im Jahr eine Klebepistole braucht ist mit diesem Gerät gut bedient. Für den Preis eine sehr gute Entscheidung dieses Gerät zu kaufen!

Macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten

Super zum Basteln und Gestalten !!!

Ein sehr gutes Gerät, leichte Bedienung, punkt genaues Kleben, zieht keine Fäden, ist leicht in der Hand, ich habe es gekauft um zukünftig meinen Weihnachtskranz selbst zu gestalten und bin sehr begeistert und kann dieses kleine Wundergerät jedem zum Basteln und Gestalten nur empfehlen.

Klebt wie ein Profi

Ja diese kleine Handliche Pistole ist leicht zu führen und klebt auch alles was sie soll. Achtung man kann sich ordentlich die Finge verbrennen. die Erfahrung hab ich einmal gemacht. Aufheizzeit ca 3 min und gut is.

Profi-Werkzeug

Leichtes Modell...liegt gut in der Hand. Schade nur ,dass Otto nicht gleich auch die passenden Klebe Stick s mit anbietet.Hierzu muss der Kunde dann doch wieder in einen Bastel Laden gehen

Super Artikel🔝

Super Gerät wird schnell warm,tut was soll......würde weiter empfehlen....🔝☺👍👍 Danke an Otto schneller Versand 🔝🔝☺👍👍👍

OK 👍

Ich habe es gekauft, weil mein alter Mann nicht arbeiten wollte. Der Name von Bosch spricht für sich, deshalb habe ich ihn gekauft. Es wird nicht oft benutzt, hat mich aber nicht enttäuscht.

Gute Heißklebepistole

Gute Heißklebepistole für niedrigen Preis. Lange Spitze eignet sich hervorragend zum präzisen kleben. Klebeleistung auch für größere Flächen komplett ausreichend.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Die Heißklebepistole habe ich nun schon zum 2. Mal gekauft (als Geschenk für meine Mutter). Sie ist einfach super praktisch und ist absolut den Preis wert.

Supper Teil zum Basteln

einfach nur gut was soll ich da sagen ,ich habe mit meiner Frau eine tolle Weihnachts Krippe zusammen gebaut und die Heißklebepistole ist dabei supper

perfektes Gerät für den Bastler

Die PKP 18 E liegt gut in der Hand, ist leicht und läßt sich gut handhaben. Der Kleber wird schnell heiß und läßt sich rechtzeitig nachstücken (Sichtfenster).

Toll so wie es sein soll

Macht das was es zu machen hat. Vielen dank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein großer Unterschied...

Bisher hatte ich immer billig Heißklebepistolen und man merkt hier einen deutlichen Unterschied. Ein präzises Arbeiten damit ist sehr gut möglich.

Mit dieser Klebepistole arbeitet man gerneD

Da die Klebepistole eine lange Düse hat,kann man schön sauber und punktgenau arbeiten,sie tropft auch nicht nach.Bin sehr zufrieden 👍😊