Bosch Home & Garden Handkreissäge PKS 16 Multi, Set, Inkl. Sägeblätter und Kunststoffkoffer

Nur für den Hausgebrauch

Gerade Schnitte meißtert das Gerät gut.Preis/Leistung nicht ausreichend. Für diesen Preis könnte wenigstens eine Stellschiene zwecks Gehrungsschnitte mit anbei sein. Es ist eben der Name der bezahlt wird.

Ansonsten tolles Gerät,damit 1 Hand zuführen.

Supergerät um altes Laminat zu entfernen. Nachteil kann nur 16mm tief eintauchen. Staubabsaugung müsste hinten bzw. an der anderen Seite sein, man kann nur ohne Staubabsaugung Laminat dicht an der Wand bearbeiten.

Altagstaugliche Säge

Zum schneiden von Laminat und Brettern/Leisten aus Holz sehr gut geeignet. Gerade Schnitte funktionieren wunderbar. Jedoch Schnitte ungerader Natur funktionieren leider überhaupt nicht.

guter Artikel

Habe aber nicht gewusst das es wichtig wäre eine Führungsschiene dazu haben zu müssen.Hätte ich das gewusst bei anderen Händlern gab es diese zu dem gleichen Preis dazu.Ärgerlich aber ich werkele nicht so viel.Pech gehabt.

Sehr schöne Handkreissäge

Toller Artikel von Bosch, man kann damit sehr schön arbeiten. Ich habe schon Doppelstegplatten fürs Treibhaus und auch Holzzuschnitte damit gesägt. Bin sehr zufrieden mit der Säge

klein aber fein

sehr handliche und leistungsstarke Minihandkreissäge...liegt gut in der Hand...lediglich die Schnitttiefe könnte etwas besser ausfallen

macht Spass mit dem Artikel zu werkeln

Artikel ist sehr handlich und lässt sich dadurch sehr gut bewegen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

macht Spaß damit zu arbeiten

handliches dabei leistungsstarkes Gerät, Schnitttiefe könnte zwar noch etwas größer sein aber noch o.k.

super

Die Handkreissäge ist gut zu bedienen. Für den normalen Gebrauch zu empfehlen.

Preis Leistung geht vollkommen in Ordnung.

Eine kleine Handsäge, die sich sehr gut zum verarbeiten von Laminat oder ähnliches eignet.

Tolles Gerät. Tut was es soll - bisher...

Tolles Gerät. Tut was es soll - bisher zuverlässig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.

Artikel , der jedem Heimwerker Spaß macht.

Toller Markenartikel, ein Muss für jeden Heimwerker. Kann ich nur weiter empfehlen .

ein toller Artikel

ein toller Artikel,aber so spät geliefert,habe ihn wieder zurück geschickt

würde ich wieder kaufen

handliches Gerät,nicht für alle Arbeiten perfekt,aber OK

direkt ausprobiert, läuft super und relativ...

direkt ausprobiert, läuft super und relativ leise,