Bosch Professional Handkreissäge GKS 190, 1400 W, 190 mm

Leichte Handhabung und hervorragende Qualität

Sehr handlich und Sicherheitsarretierung für Links- und Rechtshänder geeigent, einfacher Blattwechsel, sehr gute Tauchtiefe und leichte und genaue Führung des Schneideanschlags

Sehr handlich -

Kompaktes Gerät -Einfach in der Handhandhabung- Alles dabei-Bedienungsanleitung ist sehr klein geschrieben - könnte etwas grösser geschrieben sein

Ein toller Artikel ,der Spaß macht.

Vielen Dank für diese tolle und praktische Artikel . Ich wurde meine Freunde empfehlen.

Wie beschrieben

Handlich und sehr guter sägeschnitt sofort wieder kaufen

Stark und handlich

Eine sehr leistungsfähige Säge, die gut in der Hand liegt und sich entsprechend ordentlich führen lässt. Das mitgelieferte Sägeblatt ist mit 16 Zähnen sehr grob und liefert leicht fransige Schnitte. Hier sollte man doch in ein Blatt mit größerer Zähnezahl investieren, zumindest, wenn man Leimholz sauber schneiden möchte. Ansonsten eine tolle Säge, vielleicht nicht unbedingt für den professionellen aber für einen ambitionierten Heimwerkereinsatz allemal geeignet.

Bosch blau super

Eine super Handkreissäge wertig und stabil,große Schnitttiefe und eine der leichtesten. Würde ich wieder kaufen .

TOP TEIL !!! :-)) :-))

Ich habe habe ja schon eine 18 V Handkreissäge von Makita für kleinere schnelle Arbeiten zuhause. Jetzt mußte es eine starke Handkreissäge von Bosch sein und zwar gleich die mit der größten Schnittiefe ! Geiles Teil , damit kann man richtig Kleinholz machen eben BOSCH BLAU ! ! >>>>> klare Kaufempfehlung !!! :-)) :-))

Sehr gute, leichte und dazu noch kräftige ...

Sehr gute, leichte und dazu noch kräftige Handkreissäge aus dem Hause Bosch! Empfehlenswert!

Eine tolle Säge mit drei Einschränkungen

Nach etlichen Jahren musste endlich eine neue Säge. Da ich sie nicht täglich brauche, wollte ich nicht ganz so viel Geld ausgeben, aber sie sollte schon zuverlässig sein. Die Säge liegt gut in der Hand und zieht auch Kraftvoll durch. Der mitgelieferte Anschlagwinkel hat exakt 90 Grad. Das Kabel ist super Lang und sehr weich. Nachteilig finde ich aber das die Säge keinen Sanftanlauf. Betätigt man den Schalter reißt sie sofort an. Das mitgelieferte Sägeblatt ist wirklich nur fürs grobe. Hier habe ich sofort in ein Blatt mit 40 Zähnen investiert. Noch feiner habe ich leider nicht bekommen hier vor Ort. Was ich aber am schlimmsten finde, es gibt für dieses Modell keine passende Sägeschiene aus dem Hause Bosch. Was für eine Firmenpolitik. Hier konnte ich aber auf einen Fremdhersteller zurück greifen. Die Universalschiene von Wolfcraft. Passt 1a.

Immer wieder gern

Tolle Säge

Eine leistungsfähige Säge für einen ambitionierten Heimwerkereinsatz geeignet. Liegt gut in der Hand und lässt sich entsprechend gut führen . Das mitgelieferte Sägeblatt ist mit 16 Zähnen sehr grob, man sollte in ein Blatt mit größerer Zähnezahl 24 oder 48 Zähnen investieren, wenn man holz sauber schneiden möchte. Ansonsten eine tolle Säge, es gibt für dieses Modell keine passende Sägeschiene, aber mit YouTube kann man das schnell erledigen und zwar mit Stichsäge.

Wertige Qualit

Kreissäge ist für die meisten Arbeiten stark genug. Mit 190er Sägeblatt sehr präzise, obwohl nur Parallelanschlag. Mit Multicutblatt 54Z auch perfekt für WPC und ähnliche Kunststoffe (habe damit 40mm dicke Treppenstufen gesägt) Gutes Handling, beidhändiges arbeiten sehr gut. Poitiv: lange Netzschnur Negativ: leider kein Absauganschluss Fazit: für die Preisklasse Topqualität

Läuft

Was soll man sagen, Qualität von Bosch halt. Die Handhabung der Kreissäge ist sehr gut, das erzielte Arbeitsergebnis auch. Nach 33 Jahren problemloser Arbeit mit Maschinen der grünen Serie steige ich nun nach und nach auf blau um und sehe keine Probleme damit.

Profimaschine

Super Preis, Qualität und Leistung. Habe sofort damit gearbeitet. Die Schnittergebnisse im Holz können sich durchaus mit professionellen Ergebnissen messen lassen. Habe allerdings das Sägeblatt mit 46 Zähnen eingesetzt. Ergebnis Top*****

Gute Kreissäge

Gute Kreissäge, die meine Anforderungen für ein paar Hausarbeiten vollkommen erfüllt. Nur musste ich das Sägeblatt letztens nachziehen, was dank des mitgelieferten Ibusschlusseos kein Problem war.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ein absolutes Profigerät zu einem unschlagbaren Preis als OTTO-Deal erworben, rundet diese Handkreissäge meine Heimwerker-Werkzeuge ab. Diese Bosch-Handkreissäge kann ich nur jedem empfehlen.

BOSCH - der Name spricht für sich selbst !

Genau das **RICHTIGE** für jeden (Hobby) Handwerker. Qualität und Funktionalität aus dem Hause **BOSCH** die man gewohnt ist. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Hammer

Super Teil für Profis geeignet wo Tag täglich damit arbeiten!wen es bissel leichter von Gewicht wäre würde ich sechs Sterne geben!!!

Mein Mann wollte schon lange eine Kreissäge ...

Mein Mann wollte schon lange eine Kreissäge haben und war begeistert al er diebekam. Die Säge hat eine gute Qualität.

Bin sehr zufrieden

Habe die Säge gekauft um unser Gartenhaus zu bauen, liegt gut in der Hand und saegt was sie verspricht. Bin sehr zufrieden Habe endliche Bosch Werkzeuge

Tolles Handkreissäge

Super Maschine sehr handlich habe es für schallungs Arbeiten bestellt habe sehr saubere schnitte geschnitten alles bestens

Habe auch die Kreissäge meinen Freund zum Geburtstag geschenkt und paar Tage später hat er diese auch gleich benutzt er war mehr als zufrieden.

Perfekt in der Handhabung

Einfach perfekt. Für Holz lohnt es sich gleich ein Sägeblatt mit mehr Zähnen zu bestellen für saubere Schnitte

Eine Säge nicht nur für einfache Arbeiten

Mit dieser Säge kann man sowohl einfache, als auch anspruchsvolle Arbeiten spielend durchführen. Super Artikel, absolut empfehlenswert.

Ist eine gute Säge

Kann ich jeden Mann und Frau empfehlen. Säge schneidet gut und wechseln von ein anderes Blatt geht problemlos von Hand.

Perfekt

Wir haben lange nach einer Handkreissäge gesucht. Dieses Gerät erfüllt alle Ansprüche die wir an dieses Gerät haben.

Gute Blaue Bosch Handkreissäge

Sehr gute Säge, macht was sie soll. Sehr guter Preis. Liegt gut in der Hand, bin sehr zufrieden

Heimwerker aufgepasst

Dieses Werkzeug ist hervorragend. Meine Tochter benutzt sie oft und gerne. Kann ich nur empfehlen!!!!

Top Handkreissäge

Absolutes Top Produkt von Bosch Professionell, besser geht es nicht bei diesem Preis, nur zu empfehlen

Mag ich seeeehr :-)

Bosch weiß was Männer und manche Frauen brauchen :-) Super Hand Kreissäge, ich muss schon sagen, ich bin hin und weg!