Makita Schlagbohrmaschine HP1631KX3, 220-240 V, max. 3200 U/min, inkl. 74-tlg. Zubehörset

Uns wurde eine gebrauchte Maschine geschickt!!

Für den normalen Gebrauch optimal. Wenn man die Maschine 2-6 mal im Jahr braucht ist diese vollkommen ausreichend. Leider sehr großer minuspunkt: wir haben ein gebrauchtes Gerät erhalten. Es kam vorher keine Info von Otto und man erwartet selbstverständlich ein original verpacktes neues Gerät. Kratzer auf der Maschine und komische orangene Aufkleber waren auf der Verpackung. Kundenservice wird informiert. Sehr unprofessionell!!!!

3 Löcher dann kaputt ?

Ja was soll ich sagen, 3 löcher (8er) in die wand, und dann vielen die bohrer immer raus... für soviel geld unmöglich. Habe die zurück geschickt und mir eine Günstige für 40€ hier bei otto bestellt. DIe ist sogar um einiges besser. Evtl lag es am versand ? habe nur den koffer so bekommen, ohne karton. auf dem Koffer selber waren dann versandaufkleber... und der war mit einem kabelbinder zugeschnürrt... mein 400€ tablet kam z.b. in einer plastiktüte... unmöglich otto.

Käufer sehr unzuvorkommend

Ich kann nur raten die finger weg zulassen

Schade ums Geld

2 mal benützt wahr eine Katastrophe geht zurück morgen sofort

Nicht geeignet für das Beton

Ich will meine neue Lampe auf der Decke einrichten. Dafür muss man in drei Stelle zur Befestigung bohren. Leider ist die Schlagbohrmaschine nicht kalppt, die Betondecke zu bohren. Wir haben Zeit verloren und keine neue Lampe bis heute eingerichtet. Keine Leistung gebraucht beim Betondecke zu bohren!!!

Schwache Leistung

Ich habe die Maschine zwei mal benutzt denn liegt nur im Keller Weill hat mir nicht weiter geholfen von da Leistung was die hat

Ich bin damit unzufrieden.

Ich kann es gar nicht weiter empfehlen , weil ein kleiner Bohr steht drin fest und ich ich kann den nicht raus oder tauschen.

Einweg-Artikel

Nach dem ersten Benutzen war das Bohrfutter nicht mehr zu öffnen.