Makita Schlagbohrmaschine HP1631KX3, 220-240 V, max. 3200 U/min, inkl. 74-tlg. Zubehörset

Mit makita macht’s Spaß

Heute hab ich endlich die Bohrmaschine erschallten,hab gleich angefangen zu bohren in den härtesten Beton und die läuft wie in Butter.leider die Bohrer Halterung helt nich zu gut und ich musste Par mal den Bohrer wieder neue befestigen.....des wegen 4 Sterne.sonst macht es spaß mit der Maschine zu arbeiten

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eine kleine und starke Bohrmaschine, sie ist leicht und vibrationsarm . Der Koffer ist aber nicht so gut.

Gut👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gute Qualität und Performance

Die Schlagbohrmaschine ist ein sehr robustes Werkzeug. Zwei Sachen haben aber mir schlecht gefallen. Die Bohrer kriegt man schwer raus und die wieder in den Kasten reinzubekommen wad sogar mit einem Hammer unmöglich. Das Zweite ist, dass die Bohrer nach hinter rutschen, egal wie man die festklemmt.

Bin zufrieden

Meine Makita kam super schnell an Versand war super Für mich als Frau ist die Makita schon sehr schwer vom Gewicht her Es geht aber. Habe sie schon seit Tagen in Gebrauch und kann nicht meckern

Gute Maschine

Die Maschine ist für den Preis, incl aller Teile, sehr günstig und hat Qualität. Vor der Benutzung bitte schauen, dass der Handgriff ( seitlich) richtig aufsitzt und fest ist.

Ein schöner Artikel

Für den normalen Hausgebrauch ist die Schlagbohrmaschine ok. Bei einer Tragenden Wand gibt es aber erhebliche Probleme. Dann benötigt man einen richtigen Bohrhammer.

Kann ich jedem nur empfehlen kamm bei meinem Mann super an, einzigste Manko ist das in es keine Anleitung gibt wo drin steht welche Schrauben für was sind. Sonst klasse

Sehr schöne handliche Maschine,vor allem das Gewicht ist optimal wo man sich nicht plaggen muss,klein aber oho richtiger Kraft hat die Maschine.

Gute Marke 👍

Der makita Schlagbohrmaschine ist top hab mich auch beraten lassen und hat sich auch gelohnt 👍👍

Guter Helfer

Gute zu günstigem Preis. Die vielen Extras , Bohren , Bit , ec. Waren nicht der Kaufgrund sonder der gute Name des Herstellers .

Mein Mann hat sich sehr gefreut. Kam nich nicht in Einsatz, doch der Versand lief problemlos und sieht sehr stabil aus

Ein tolller Artikel

Die Schlagbohrmaschine macht einen guten Job, aber für Stahlbeton würde ich doch eine mit mehr Umdrehung und watt anzahl empfehlen

super tolle Bohrmaschine

Bis jetzt läuft sie einwandfrei.

Bin sehr zufrieden damit

War vor kurzem ein Fan von Bosch Geräten,bin dann zu Makita Geräten umgewechsel. Vielen Dank

Zufrieden

Mit der Maschine bin ich sehr zufrieden, Zubehör sieht nicht so Qualität aus.es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Top Gerät

Über Makita brauch man sich nicht beschweren. Eine tolle Marke und ein tolles Gerät

Erfüllt sein Zweck

Guter Bohrer mit vielen gut sortierten Aufsätze. Guter Preis/Leistung Verhältnis Immer wieder.

Toller Artikel, peinlich finde ich allerdings für Makita solche Bohrer im Koffer beizulegen.

Tolles Set mit allem was man braucht

Das Gerät hat mich überzeugt auch hier von guter Qualität und nutzen! Man wird nicht enttäuscht

Perfekt

Alles dabei. Ein komplettes Set,alles was man braucht um durch zu starten

Super Teil, macht was es machen soll .... Für den normalen Gebrauch zu empfehlen.....

Tolles Gerät

Habe mit diesen Gerät alles was ich benötige , Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Ein toller Geschenk

Makita set ist richtig schön und Sehr preiswert , die Bohrmaschine Leistung ist gut ,

Die Maschine ist super

Für den täglichen Bedarf reicht sie völlig aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Gut

Preisleistung gut Einziges was stört das die schrauben nicht mehr einrasten

Robust und langlebig, hervorragend für harte ...

Robust und langlebig, hervorragend für harte Oberflächen geeignet.

Sehr gut, einfach zu bedienen, kein Ton und geringes Gewicht..

Great for home use

Perfect for home use, varied screws and accessories to fit any need.

Super Bohrmaschine

Artikel super in der Handhabung sowie die zusätzlichen artikel