Makita Schlagbohrmaschine HP1631KX3, 220-240 V, max. 3200 U/min, inkl. 74-tlg. Zubehörset

Uns wurde eine gebrauchte Maschine geschickt!!

Für den normalen Gebrauch optimal. Wenn man die Maschine 2-6 mal im Jahr braucht ist diese vollkommen ausreichend. Leider sehr großer minuspunkt: wir haben ein gebrauchtes Gerät erhalten. Es kam vorher keine Info von Otto und man erwartet selbstverständlich ein original verpacktes neues Gerät. Kratzer auf der Maschine und komische orangene Aufkleber waren auf der Verpackung. Kundenservice wird informiert. Sehr unprofessionell!!!!

Perfet!!!

Mein Mann hat fast alle Produkte von Makita. Die Schlagbohrmaschine hat noch gefehlt--- er hatte immer eine andere Marke--- nach zig Jahren ist diese kaputt gegangen. Nun habe ich gleich zugeschlagen--- das o.g. Produkt kann ich weiter empfehlen. Lieferung hat alles prima geklappt. Danke

Sehr gute Werkzeug

Viel besser als ich erwartete, leider die andere Artikeln, dass ich gerne auch zu bestellen nicht erreichbar war. Ich bin auf jedenfalls zufrieden mit diesem Werkzeug.

Super Bohrmaschine

Super Bohrmaschine Super Hersteller wie erwartet. Kann ich nur empfehlen. Mit der Bohrmaschine läst sich super arbeiten. Jederzeit wieder. Danke

Tolle Bohrmaschine

Toller Artikel, haben ihn jetzt eine Zeit regelmässig in Gebrauch und bin sehr zufrieden mit den Eigenschaften. Würde ich wieder kaufen.

Super Artikel =)

Löcher bohren macht damit Spaß, ohne große Anstrengung. Ein reichhaltiges Bohrer Sortiment liegt bei. Kann man nur weiter empfehlen.

Eine kraftvolle Schlagbohrmaschine

Kräftig

Diese Bohrmaschine ist sehr kräftig damit kriegt man ohne Probleme Löscher gebohrt würde ich mir jederzeit wieder bestellen

Es ist wie alles von der Marke Makita ein tolles Arbeitsmittel für den Preis. Super sind natürlich auch die Bohrer und Bit´s

handwerk

mein mann sucht nach dingen die er bohren kann er ist sehr begeistert wird in zukunft nur noch werkzeug dieser marke kaufen

Ich habe die Makita Schlagbohrmaschine für mein Mann bestellt, er ist sehr begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Bohrmaschine mit Zubehör

Gestern Vormittag geliefert und eine Stunde später gleich von mir benutzt.Bisher nach ca.3 Stunden im Einsatz alles gut

Alles was Frau zum Selbermachen braucht!

War schon lange auf der Suche nach einem wirklich guten Schlagbohrer-Set. Hier bei Makita gefunden. Ein lohnender Kauf!

Tolle Bohrmaschine mit guter Leistung

Sehr viel Zubehör für den Preis. Bohrt sauber und gut. Hat ordentlich kraft würden sie auf alle Fälle wieder kaufen

Super kleine Bohrmaschine

Eine kleine und starke Bohrmaschine, sie ist leicht und vibrationsarm . Sie wird mit Koffer und Zubehör geliefert.

Schlagbohrmaschine

Die Akku Schlagbohrmaschine von Makita ist sehr leicht zu bedienen hat viel Pauer und ist dabei sehr handlich.

Preis-leistungsverhältnis super

Makita Qualität für einen guten Preis. Handliche, leichtgängige Maschine die man weiterempfehlen kann.

Eine super bohrhammer

Für alles zu Gebrauchen ! Und die Bits dabei auch sehr gut ein tolles preisleistungs Verhältnis

Super Bohrmaschine mit vielen Extras super Preis super Qualität würde es jederzeit weiterempfehlen

Top Artikel- Makita halt...

Kleine und handliche Maschine mit großen Durchschlag. Echt gute Leistung zu kleinem Gewicht!

Tolles Weihnachtsgeschenk ! Viel Auswahl an Bohrer - kann ich nur weiter empfehlen !!

Ist gut.

Wir sind mit dem sehr zufrieden. Schon paar mal probiert. Funktioniert super.

Super artikel!

Eine tolle gerät, sehr stark, klein aber stark. Ich kann weiter empfehlen. .

Top Gerät

Funktioniert einwandfrei Liegt gut in der Hand und mit 2 kg nicht zu schwer

Ein Artikel den wir immer wieder kaufen würde

Schön leicht. Schön leise. Der Koffer ist super. Unheimlich viel Zubehör.

super teil

geht in beton wie butter und ist auch leicht zu händeln ,einfach klasse.

MAKITA mehr muss man nicht sagen!

Leistungsstarke kleine und handliche Schlagbohrmaschine,TOP-Gerät!!!

Sehr gute Bohrmaschine.

Super Bohrmaschine mit zubehör.Liegt gut in der Hand und im Koffer.

Sehr zufrieden

Ich kann es nur weiter empfehlen Echt schön und auch der zubehör

Tolles Teil

Kann ich nur jeden Handwerker empfehlen für den Preis unschlagbar