Bosch Home & Garden Hochdruckreiniger UniversalAquatak 125, Druck max: 125 bar, 1500 W, Fördermenge max: 360 l/h, mit umfangreichem Zubehör

Ganz gut nur leider etwas teuer !!!

Ganz gut nur leider etwas teuer !!! Nachteile: 1.) Würde Otto ihn für 120 Euro anbieten wäre es ein fairer Preis. 2.) Der Schlauchanschluss ist nur aus Plastik und wird auf jeden Fall nach mehrmaligen benutzen kaputt gehen. 3.)Der Tank von der Schaumkanone ist lachhaft. Man schaft noch nicht mal ein halbes Auto damit. 4.) Die Schlauchaufrollung ist auch ein Witz. Vorteile: 1.) Sehr robust gebaut und standhaft. 2.) Die Lanzenaufbewahrung ist super !!! Und für alle die diesen Hochdruckreiniger kaufen auf "Mein Bosch" kann man die Garantie von 2 Jahren auf 3 Jahre kostenlos verlängern innerhalb 4 Wochen nach dem Kauf. Das gilt übrigens für alle Bosch Geräte. Vielleicht weißt ja Otto mal darauf hin.

Für mich leider ungeeignet

ich konnte mit dem Artikel nichts anfangen, deswegen ging der wieder zurück. Man braucht dafür entweder eine Regentonne oder einen Wasserhahn im Garten