Bosch Home & Garden Hochdruckreiniger EasyAquatak 120, Druck max: 120 bar, 1500 W, Fördermenge max: 350 l/h, mit umfangreichem Zubehör

aber ich wurde nach dem ausprobieren etwas ...

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!

Alles wie beschrieben. Einfach zu händeln und stark in der Leistung. Otto könnte etwas mehr Zubehör anbieten, wie z.B. eine Filterdüse oder auch einen Terassenreiniger. Dann wäre das Angebot richtig perfekt!

Sehr zufrieden!!!

Preis/Leistung super. Reicht für den Heimgebrauch völlig aus. Terrasse und Motorrad sind sauber. Der Hochdruckreiniger ist nicht zu groß, daher leicht verstaubar. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Gerät

Endlich haben wir uns ein Hochdruckreiniger zugelegt, vor allem sollte es so klein wie möglich sein und trotzdem gute Leistung bringen. Wir sind damit sehr zufrieden. Empfehlenswert

Einfach nur Toll

Reicht vollkommen aus,würde das aufjedenfall weiterempfehlen

Alles OK ich bin sehr zufrieden mit diesem ...

Alles OK ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt funktioniert sehr gut.

Super Teil

Ich war erst skeptisch bei so einem kleinen Gerät, aber ich wurde nach dem ausprobieren etwas besserem belehrt! Der Kärcher ist kraftvoll, und ist für die Reinigung des Autos sowie Reinigung von gewegplatten super! Ich würde ihn glatt ein zweites Mal kaufen, das einzige was ein klein wenig störend ist. Ist das der Schlauch zum kärcherstab recht starr ist und man ihn zum verstauen nicht aufwickeln kann….. aber alles in allem ein super Gerät.

Super Artikel sehr einfach zu bedienen

Der Hochdruckreiniger ist sehr gut zu bedienen einfach einfach anschließen und los geht's das tolle ist das der so schön handlich ist .So kann man Ihn überall nutzen .Vom Qualitätsstandard ger sehr zu empfehlen halt Bosch merkt man sofort.

das war toll

Klein, kompakt und kraftvoll. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Hochdruckreiniger für Terasse usw.geeignet..das einzige was fehlt ist der verlängerungs Schlauch den muss man extra bestellen

Schon als ich das kleine Wunder ausgepackt habe,war ich begeistert. So kompakt und durchdacht wie man es von Bosch gewohnt ist. Einfach super. Die Handhabung einfach,und auch angenehm leise. Einfach toll.

Superrrr

Ich benutze es seit einer woche und bin echt zufrieden, ich habe einen kleinen garten und dafür reicht der druck aus morgen werde ich es ausprobieren damit meinen teppich zu waschen😁

Bosch wie immer Top

Klein,handlich und viel Power..Hätte ich nicht vermutet!Zubehör vollkommen ausreichend und der Preis unschlagbar.

Hätte ich früher kaufen sollen

schöner kleiner Hochdruckreiniger, nicht schwer, aber ein bißchen laut, so wie alle, bringt gute Arbeitsergebnisse, hat ordentliches Zubehör

Klasse Leistung und preiswert

Der Hochdruckreiniger ist sein Geld wert und macht was er soll. Terasse, Mülltonnen, Pflastersteine, Auto oder Fassade - man kann ihn vielseitig verwenden.

Sehr praktisch und kompakt

Bin sehr zufrieden. Man kann es alles gut zusammenpacken und platzsparend wegstellen. Aufbau und gebrauch war sehr leicht. Erfullt seinen zweck

Super einfach

Kann ich nur weiterempfehlen so wie es auch von Otto geschrieben bist danke für den tollen Service ich bestelle immer wieder gerne bei Euch

sehr gutes Gerät

Wollte das Gerät für den Garten.Es ist klein und handlich und hat genügend Kraft alles zu reinigen.Würde ich wieder kaufen!

Klein aber top

Habe es für meinen balkon gekauft. In den holzrillen sammelt sich ne menge an sowie die katzenhaare... Alles weg so wie ich es wollte

Tut genau das was es soll :-)

Tut genau das was es soll und das ist wirklich so. Klein aber fein. Für den Garten oder hobbygebrauch genau das Richtige.

Wir sind sehr zufrieden

Wir haben Hochdruckreiniger vom Bosch gekauft und haben mit den sehr guten Erfahrungen gemacht. Einfache Bedingung.

Preis Leistung ist bei dem Artikel wirklich gut . Wir machen damit unsere geradestehen sauber . Funktioniert einwandfrei

Platzsparend, gute Leistung

und zu dem günstig! Für den Hobby-Heimwerker zu empfehlen. Reinigt meine Terrasse ordentlich und ist leicht zu verstauen

Super Leistung

Das Gerät wurde innerhalb paar Tage geliefert, super einfache Bedienung, sehr starke Leistung. Bin sehr zufrieden.

Gutes Gerät

Für Größe und Gewicht ein gutes Gerät vollkommen durchdacht zur schnellen Anwendung.

Der Hochdruckreiniger ist super. Klein und handlich . Reinigt optimal.Bin sehr zufrieden.

Bosch macht einfach sehr zuverlässige Dinge!

Ein guter Artikel

Ich habe dieses Produkt gekauft, um die Außenterrasse zu reinigen. Ich freue mich.

Gutes Gerät klein und handlich

Artikel wird von mir zum Auto, Roller, Gartentor usw. Eingesetzt. Leistung völlig ausreichend.

Macht zuverlässig was er soll. .haben unseren Zaun damit einwandfrei gereinigt....

Alles was das Herz begehrt für den kleinen ...

Alles was das Herz begehrt für den kleinen Haushalt.. und super zu tragen und einfach zu bedienen.