Bosch Home & Garden Heißklebestift Gluey, pink, (USB-Ladegerät & -Kabel, 2x1,2 V HR06 (AA) Akkus), inkl. 20 Mini-Klebesticks in vielen Farben

Zum Basteln sehr hilfreich

Die Heißklebepistole habe ich mir bestellt für kleinere Arbeiten oder für Feinarbeiten. Man kommt gut in die Ecken durch den wirklich geringen Umfang Für größere Arbeiten ist sie allerdings nicht wirklich zu gebrauchen, da so eine klebepatrone schnell verbraucht ist und man dann ständig warten muss bis sie wieder aufgeheizt ist

Für kleine Bastelarbeiten

Stift lässt sich leicht bedienen, trotzdem Vorsicht bei der Spitze( heiss trotzdem). Zum Heiss werden drückt man den Kniof hinten und in einer 1 Minute startklar. Ich finde die Sticks leider zu klein/kurz als auch zu dünn. Man kann nicht lange mit 2 Sticks arbeiten (die passen gleichzeitig rein ). Also nur für Kleinigkeiten zum Basteln benutzbar..

Muss noch dran gearbeitet werden

Für einen Heissklebestift finde ich ihn in Ordnung. Man muss nur aufpassen das der Stift heiß genug grummelt kleben ist. Sonst gibt es Probleme mit der Patrone. Sonst Ok.

Nur für kleine Fummelarbeit

Für feine Bastelarbeit gut. Nicht aber für größere Sachen. Man muss alle 2 Sekunden neue mine reinschreiben. Das nervt

naja

ist ganz nett, aber sollte verbessert werden. Klebesticks nett zum ausprobieren.

Es ist Gut und würde es für den Preis Weiter empfehlen

Hätte mir mehr davon versprochen

Der Stift ist wirklich nur für kleine Dinge gedacht.