Bosch Home & Garden Heißklebestift Gluey, pink, (USB-Ladegerät & -Kabel, 2x1,2 V HR06 (AA) Akkus), inkl. 20 Mini-Klebesticks in vielen Farben

Gutes Handling und einfache Bedienung

Der Klebestift ist sehr gut in der Handhabung und einfach zu bedienen. Leider ist kein Netzstecker mit im Set. Die Klebesticks sind wirklich winzig! Der Pen ist leider nur für kleine Arbeiten zweckmäßig, da die Sticks sich schnell verbrauchen. Für längere Arbeiten, die nicht sehr fein sind nehme ich dann doch lieber meine Klebepistole mit den langen Klebestäben!

Da macht kleben richtig Spaß

Positiv: diesen Klebestift bekommt man in vielen verschiedenen Farben, sogar in rosa! Der Stift ist super zu händeln und er ermöglicht präzises kleben. Da man ihn laden kann ist man sehr flexibel und man hat kein nerviges Kabel. Negativ: die kleinen Klebestiftchen sind sehr schnell verbraucht und wenn man sie nachkauft, sind sie verhältnismäßig teuer. Ich würde den Klebestift (es hat wirklich gar nichts mit einer Pistole zu tun) auf jeden Fall empfehlen

Einfach Bosch

Hatte mir es zum Basteln bebestellt, wegen punktgenau kleben. Es ist nicht schlecht aber die Klebesticks sehr klein und man kann immer nur eins einlegen, schade. Aber das kleben ist gut.

👍

Tolles Produkt, schaltet sich nur immer schnell aus

Super teil.......sehr handlich für kleine klebe Sachen im Modellbau einfach gut.......das einzige man sollte sich ein 2tes Paar Akkus zulegen da die Ladezeit doch sehr hoch ist........und ein Ladegerät für die Steckdose wäre besser....aber von der handhabe und so klasse.

Hätte ich mir besser vorgestellt

Die klebestifte sind mega schnell weg. Die Farben zum wechseln finde ich total mist, man muss erst die eine verbrauchen dann die andere rein, dauert zu lange. Keine gute Hand habung mit den Farben. Der Akku hebt auch nicht lange.

Für Präzise Arbeiten super

Nach einer kurzen Findungszeit bin ich sehr gut mit dieser Heißklebepistole zurecht gekommen. Sie ist aber eher für kleinere arbeiten gedacht, da der Klebestreifen sehr schnell aufgebraucht ist.

Super!

Habe ich meiner Frau geschenkt. Sie bastelt gerne und findet die Pistole super. Man kann damit viele schöne Dinge mit herstellen.

Heisklebepistole

Super tolle klebepistole , aber nur für kleine Klebestellen . Für grösse würde ich die grösse heisklebe Pistole nehmen.

Ich arbeite damit schon seit längerer Zeit. ...

Ich arbeite damit schon seit längerer Zeit. Ich habe mir den Artikel jetzt also nochmals bestellt!

Praktischer kleiner Helfer

Die Dosierung des Klebers ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man etwas geübt ist, klappt es gut.

Praktischer Artikel

Für kleinere Klebearbeiten gut, ansonsten sind die Sticks zu klein und zu schnell verbraucht.

Gerät super

Die Klebepistole ist super, nur der Verbrauch der Klebesticks ist zu hoch/teuer.

Inkl. Usb Ladegerät

Top, habe mir gleich noch welche bestellt! Preis Leistung sind gegeben!

Heissklebestift

Bin sehr zufrieden. Schnell aufgeladen und einsatzbereit.

Bin sehr zu frieden mit dem stift ...

Bin sehr zu frieden mit dem stift ................

Okay

Leider zu kleine klebe Stifte. Sonst ganz okay. 2-

Ist im Dauereinsatz beim Bastellen.