Bosch Home & Garden Heißklebestift Gluey, pink, (USB-Ladegerät & -Kabel, 2x1,2 V HR06 (AA) Akkus), inkl. 20 Mini-Klebesticks in vielen Farben

Perfekt zum basteln

Ich habe mir den Heißklebestift als Zubehör für den 3D-Drucker gekauft. Dafür ist er perfekt. Um Geld zu sparen können einfach herkömmliche Heißklebestifte (7mm Durchmesser) gekauft und mit dem Teppichmesser zerschnitten werden.

Toller Stift

Der Stift ist super. Ich besitze selber auch eine Heißklebe Pistole allerdings lässt es sich mit dem Stift viel präziser arbeiten, daher eine klare Kaufempfehlung.

ein tollen geschenk für die Freundin

ich habe ihn bestellt für meine freundin und sie ist sehr zufrieden handlicher und nicht so groß wie die anderen klebepistolen

Tolles Prudukt

Macht wirklich freude damit zu Arbeiten, wird schnell heiss, und ist einfach Praktisch,würde ich wieder Kaufen

Das Gerät ist sehr Praktisch !

Man kann wo auch immer damit Heißkleben, das ist toll und funktioniert auch ! Würde ich mir wieder kaufen.

Flexibel und mobil.

Der Akku Klebestift ist für mich eine super Ergänzung zu herkömmlichen Klebepistolen, man ist Flexibel und Mobil ohne nervigen Kabelsalat und 1m Reichweite. Die Aufladen zeit beträgt nur 60 Sekunden was abzulut okay. Ist. Der Stift macht ein sehr guten und Qualitativ hochwertigen Eindruck. Bin total begeistert!

Gerade für Kleinarbeiten sehr angenehm. Natürlich muss man sich daran gewöhnen, dass es nur so kleine klebesticks sind. Aber ich finde es angenehm und handlich. Man Arbeitet automatisch irgendwie mehr, da auch der Stick schnell heiß ist. Ich würde ihn wieder kaufen, die Farbe rosa ist so wie abgebildet.

Eine sehr gute Klebepistole für kleine bis feine Bastelarbeiten.

praktischer Artikel!

- Markenware bleibt Markenware - Gegenüber den Billigprodukten, die ich vorher im Gebrauch hatte, macht sich Dieser Klebestift recht gut. Sauberes Arbeiten und handlicher.

Akku Heißklebestift für kleine Klebeeinsätze

Auf dem Papier liest sich das Ganze eigentlich gut. Ein Heißklebestift, der auch für kreative Dekos nützlich sein soll... Beim Auspacken macht der Stift durchaus noch eine gute Figur. Er ist leicht und hat einen guten Grip. Gedanken an schön dekorierte Gläser mit Beschriftungen und gemalten Symbolen etc. kommen auf. Im Set sind hierfür kurze bunte Klebesticks enthalten (20 Stück).

Die Klebepistole ist super

Sie kam auch heile an, nichts war daran beschädigt..Sehr gut..Sie klebt gut...Ich muß nur dran denken, das die Klappe, wo die Sticks rein kommen, nicht zu geht, wenn ein Klebstick drin ist und die Pistole an ist. ..Wunderbar, das es sowas gibt und auch bunte Sticks, da kann man echt seine Kreativitäten darin freien lauf lassen....Auch wenn die bunten Sticks klein sind, kann man damit doch viel machen. Da hat man doch lange was von.....Für den Anfang oder Einstieg ist das super...Und mit Akku ist das eine Super Idee. Der geht auch..So kann man mit der Pistole wo auch immer Arbeiten, ohne Steckdose in der Nähe haben zu müssen..Die Bedienung ist auch einfach mit dem und die Beschreibung auch gut...Für den Preis 25,00 EUR, kann man nicht meckern.... Vor allem die Farbe Blau für die Klebepistole finde ich schön...😊..Alles dabei, was dazu gehört...Daumen hoch.👍...Die Lieferung ging auch sehr schnell darin...Super. Zum weiterempfehlen..😊

Das Produkt ist super für Bastelanwendungen

Das Produkt ist super für Bastelanwendungen jeglicher Art. Zudem sieht das Produkt absolut stylisch aus - Hammer! :-) Der Farbwechsel erfolgt zwar leicht zeitverzögert jedoch um ein vielfaches schneller als bei einer normalen Heißklebepistole aufgrund der deutlich längeren Klebesticks. Das Produkt ist für Bastelanwendungen ein absoluter Champion. Wenn es an Modellbauarbeiten geht ist eine klassische Heißklebepistole wie die Bosch PKP 18 sicher optimaler geeignet.

Absolut Klasse

Ich bin Bastlerin und brauche nur gelegentlich Heißkleber. Deswegen griff ich bisher 2x nur auf billige Klebepistolen. Mi der letzten war ich auch wieder so unzufrieden, dass ich mich für diese von Bosch entschieden habe. Sie ist echt absolut klasse. Punktgenau, schnell und bleibt sauber. Lediglich die Handhabung ist etwas ungewohnt

sehr handlich und leicht zu bedienen

Der Gluey ist sehr handlich und man ist sehr flexibel damit. Die Bedienung ist sehr einfach und die Qualität ist in Ordnung. Für meinen Geschmack könnten die Klebestifte / Klebesticks gerne etwas länger sein, dann müsste man nicht so oft nachlegen. Nutze den Gluey gerne zum Arbeiten an meiner Modelleisenbahn.

Gutes Werkzeug

Eignet sich hervorragend zum Basteln, für den Haushalt und auch für die ein oder andere Reparatur. Zubehör könnte etwas mehr dabei sein aber die bunten und glitzernden Klebestifte sind schon recht hübsch. Einfache Bedienung und daher auch für nicht so geübte Hände durchaus brauchbar.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Ich hab es für das Basteln der Weihnachtskarten bestellt und musste es danach gleich als Geschenk noch mal bestellen. Begeistert! Akkus sind dabei und man hat kein Kabelwirrwarr mehr und es geht echt flott. Einziges Manko, man kann den klebestick nicht rausziehen und austauschen.

WoooooooooW

ich habe ja schon viele Klebepistolen und so gehabt, aber dieser Klebestifft stellt alle in den Schatten. Er liegt supper in der Hand und durch die Kleinen Klebestiffte die schnell nachgeladen werden können ein klasse Arbeiten. Für meine verhältnisse das Perfekte Bastelwerzeug.

unverzichtbar für kreative Arbeiten

ein wunderbares Geschenk für Menschen, die viel kreativ tätig sind und viel basteln, da die Klebesticks kurz sind sind sie für Bastelarbeiten sehr gut geeignet. Meine Tochter war sehr begeistert. Die Pistole funktioniert sicher und zuverlässig und nimmt nicht viel Platz weg.

sehr praktisch

Der Klebestift ist sehr praktisch, da ohne Kabel. Wird schnell heiß, so daß man unmittelbar nach dem Aufheizen damit arbeiten kann. Zum Basteln sind die farbigen Klebestifte eine feine Sache. Auch Schreiben auf Gegenständen ist möglich. Ich empfehle das gerne weiter.

Super für filigranen

Ich war skeptisch aber ich habe die Klebepistole gekauft und ich werde eine zweite bestellen. Ich benutze es im Kindergarten und die Kinder sind begeistert. Es ist nicht so Kompliziert wie die anderen. Pflegeleicht und die klebesticks reichen für kleine Anwendungen

Endlich kabellos

Bin sehr zufrieden, hatte vorher so eine klassische „Pistole“ mit Kabel. Das Teil war immer am Tropfen und wenn man ans Kabel kam fiel sie um. Alles jetzt kein Problem mehr. Nett auch, dass man durch die kurzen Stäbe auch mal schnell die Farbe wechseln kann.

Bequem und sicher

Perfekt für Basteleien mit Kindern und da kabellos auch mal für eine Reparatur zwischendurch. Dank Niedrigtemperatur auch für jüngere Kinder geeignet. Lediglich die kleinen Sticks erfordern öfters "nachladen". Akkulaufzeit erstaunlich lange.

Für kleineres Klebezeugs optimal

Für kleinere Klebearbeiten wirklich optimal. Kurze Aufwärmezeit, liegt super in der Hand und man trifft auf den Punkt. Schade finde ich, das kein Stifthalter dabei ist, aber ansonsten klare Empfehlung👍

Hätte ich schon früher kaufen sollen. Genial!

Es erleichtert die Arbeit mit Heiß Leim total. Kein Kabel das während der Arbeit stört oder irgendwo rumbaummelt und das Gerät mit zieht. Qualität einwandfrei, Funktion grandios und es macht einfach nur Spaß. Sehr zu empfehlen.

Super klebepistole

Meine Frau bastelt gerne und da unsere klebepistole ganz schön lästig ist mit Kabel usw. Dachte ich mir kaufe ich diese hier... Und ich muß festellen das sie viel handlicher alleine schon ohne Kabel... Da sie mit Akku läuft.... Top klebestift....

Klasse

Sicher ist der Klebestifft nicht für riesige Projekte gedacht, aber dafür geht alles aber auch viel schneller und handlicher als bei Kabel-Klebepistolen aus dem Baumarkt. Der Stift erhitzt sich sehr schnell und lässt sich gut führen.

Für kleine Arbeiten sehr gut

Klar nicht zu vergleichen mit einer großen Klebepistole, aber für kleine Bastelarbeiten sehr gut. Bin begeistert. Sticks sind leider viel zu schnell verbraucht, deshalb gleich eine Packung dazu bestellen.

Top top

Wir haben lange keinen mehr gehabt aber mit diesem Stift kann man auch deine Sachen kleben ohne große Überschüsse zu haben die unschön aussehen . Und zu basteln für Kinder super

Eine tolle Sache

Der Klebstift ist super praktisch für Kleinigkeiten. Außerdem ist er eine tolle Ergänzung zur herkömmlichen klebepistole. Die Handhabung ist sehr einfach und er liegt gut in der Hand.

Ein toller heißklebe stift.

Der Gluey sieht toll aus, ist einfach zu bedienen und mit Akkus super flexibel. Da er nicht so groß ist kann man nur kleine klebe Ideen machen. Aber ist trotzdem prima.