Bosch Home & Garden Akku-Fenstersauger GlassVac Solo Plus, inkl. Saugkopf, Spray-Applikationsflasche, Micro-USB-Kabel

Unnötig, Glasreiniger und Zeitung besser

Irgendwie waren die Erwartungen zu hoch. Das Gerät ist handlich gut allerdings unnötig da es die Arbeit überhaupt nicht erleichtert. Mit Glasreiniger und Zeitung im Oldschool Manier klappt es besser. Leider nicht zu gebrauchen deswegen ging das Gerät zurück. Enttäuschend..

Für mich nichts

Also ich habe in meinem Leben schon viele Fenster geputzt normal mit Wasser und ein Tuch zum polieren dabei bleibe ich auch in Zukunft. Dieses Gerät war für mich nichts. Die Fenster waren voll mit lauter Streifen und es hält zu sehr auf. Gerät geht zurück.

Keine Ahnung, wer so was braucht

Also leider entspricht der Artikel gar nicht meinen Vorstellungen. Eigentlich sollte das Gerät mir die Arbeit erleichtern. Das kann ich gar nicht bestätigen. Es ist viel zu umständlich und dadurch nicht praktikabel.

Überhaupt keine Saugkraft

Habe mir den geholt um angelaufene Fenster in der Früh auf die schnelle von der Feuchtigkeit zu befreien. Fazit es funktioniert überhaupt nicht, da die meiste Feuchtigkeit am Rand der Glasscheibe nicht abgesaugt wird. Für mich ein Fehlkauf,

Nicht so

Also meine Tochter hat so was aber von ein anderen Hersteller sie ist damit zufrieden aber das hat nicht mein Vorstellung entsprechend gefunden vielleicht kann jemand anders gefallen

Artikel ist enttäuschend

Nach dem 1. Aufladen ging derSauger 2 Minuten und auch nach dem nochmaligen mehrere Stunden langen aufladen war das Ergebnis das gleiche. wir schicken das Gerät zurück.

Fenstersauger

Es hört sich sehr praktisch an allerdings ich fand es nicht praktisch es hat schon sehr sauber gezogen aber war echt auch viel streifen in den Fenster

Streifen

Leider hinterlässt der Gummi streifen. Es geht zwar schneller als mit der Hand aber wenns nicht so sauber ist was bringt es dann?

Fensterakkusauger

Leider kann ich diesen nicht empfehlen, man ist mit einem Fensterleder schneller und sauberer!

Gerät nach ersten Gebrauch defekt

An sich tolles Gerät aber leider nach dem 2 Fenster kaputt.

Gerät hat mir nicht gefallen

Das Gerät hinterlässt Spuren bzw Streifen am Fenster. Ich würde es daher nicht weiterempfehlen.

Naja 45%

Habe mehr erwartet, Das war ein Fehlkauf! Mach die Fenster nicht gründlich sauber.

Hatte mir mehr erwartet, ich würde ihn nicht ...

Hatte mir mehr erwartet, ich würde ihn nicht an Freunden weiterempfehlen.