Bosch Home & Garden Akku-Fenstersauger GlassVac Solo Plus, inkl. Saugkopf, Spray-Applikationsflasche, Micro-USB-Kabel

Ganz okay.

Er tut was er soll nur das gesammelte Wasser muss man durch eine kleine Öffnung auslassen und somit kann man den Behälter nicht wirklich auswaschen finde ich für meinen Geschmack sehr unschön gelöst! Absaugung ist wirklich okay auch Design und Gewicht aber deshalb etwas enttäuschend....

Saugt nicht richtig

Naja. Nun bin auch ich darauf reingefallen. Das beste an diesem Teil ist der Wischer. Den Abzieher kann man eigentlich vergessen denn das Wasser läuft am Rahmen runter. Sollte eigentlich nicht sein.

Sehr gute Qualität nur das dreckige Wasser ...

Sehr gute Qualität nur das dreckige Wasser da raus zu holen ist sehr unpraktisch deshalb ging es zurück

Irgendwie mehr erwartet oder das Montagsmodell

Also nach den ganzen Bewertungen hier, bin ich auch davon ausgegangen, dass meine Fenster nach der Anwendung streifenfrei sein werden. Das kann ich aber so leider nicht bestätigen. Die Fenster werden zwar insgesamt sauber, Streifen hat man aber trotzdem und auch die Ränder werden nicht wirklich von der Gummilippe erwischt. Vielleicht ist das Gerät auch einfach ein Montagsmodell bzw. ich hatte auch den Eindruck, dass es eine Retoure war und schon einmal verwendet wurde. Behalte es jetzt, da ich es für den Angebotspreis gekauft habe und keine Lust auf eine Rücksendung habe, aber so hammermäßig wie erwartet und oft angepriesen ist das Gerät leider nicht. Bin schon etwas enttäuscht. Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich den Fenstersauger nur häufiger anwenden muss, um vernünftige Ergebnisse zu erzielen, die meinen Vorstellungen entsprechen.

Ja ...aber ...

Ich wollte den wo der kleine Sauger und das kleine Tuch auch mit dabei ist ,aber das ist hier nicht der Fall, ich habe schon einen und wollte den auch für meine mutter kaufen, aber auch mit dem kleinen Sauger für butzenscheiben ,deshalb geht er zurück ,ist aus der Beschreibung für mich nicht ganz ersichtlich gewesen, aber ich finde ihn besser als den von der anderen Marke in Gelb, da ist der Akku schon paar mal nach kurzer Zeit kaputt

Unnötiges Produkt

Habe das Produkt voller Vorfreude bestellt aber war nach erstmaliger Benutzung enttäuscht. An den Fensterseiten hinterlässt es beim absaugen Wasser den Dichtungen, sodass man jedes mal gezwungen ist nachzuwischen. Ich denke das dies genauso ohne diesem Produkt in Zukunft funktioniert. Werde das Produkt wieder zurücksenden.

So lala

Hatte ihn jetzt einmal für meine Fenster in gebrauch. Er is ok. Er macht Streifen, diese kann man durch mehrmaliges drüber saugen weg bekommen, allerdings ist das nicht, dass was ich wollte, den so erleichtert er einem nicht das Fenster putzen. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Der Fenstersauger von Bosch ist mit ...

Der Fenstersauger von Bosch ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber für meine Zwecke eher weniger geeignet. Leider kann man auch den Wassertank nicht entnehmen, so dass dieser schwer zu reinigen bleibt. Ansonsten aber ein durchaus brauchbares Gerät.

Muss nicht sein

Ich bin leider nicht so begeistert davon. Es hinterlässt Streifen und man muss immer nachwischen dachte das bleibt mir ersparen aber leider nicht. Immerhin saugt es wir2die Flüssigkeit ein somit habe ich kei e Suppe auf den Boden.

Gut aber nicht gut

Das Gerät sollte mir beim Fensterputzen helfen und ist es nicht. Streifen sind normal, dies zu verwenden. Und so muss ich ein Papiertuch benutzen, um Spiegel oder Fenster wirklich zu sehen. .

Kleiner Helfer

Fenster putzen ist kein Hobby.Aber es muss sein.Schön wenn es Helfer gibt. Der Fenstersauger fkt. gut. Schade dass der Auffagtank nicht abnehmbar ist. Ansonsten macht nun auch Fenster putzen Spaß.

Licht und Schatten

Positiv der Sprühen mit dem Mikrofasertuch macht jede Fläche rucksack sauber. Der elektrische Abzieher hat bei mir jedoch immer teils böse Schlieren verursacht. Ich würde das Produkt nicht erneut kaufen.

Akku Fenstersauger für große Flächen ganz oka

Ich bin nicht ganz zufrieden damit, man hat trotzdem immernoch Streifen und kommt nicht überall in die Ecken. Der Schmutzwassertank läßt sich leider nicht abnehmen.

Etwas enttäuscht

Saugleistung des Gerätes ist mangelhaft, nimmt kaum die Feuchtigkeit auf dem Glas auf. Klassische Nachbehandlung ist unbedingt nötig.

Nicht überzeugt

Nicht genug Leistung. Es ist sehr schwach ,lässt das Wasser an den Katen und saugt es nicht .Für uns leider unbrauchbar und deswegen Retoure

Ich hatte mehr erwartet

Das Fenster putzen und damit leicht gemacht aber beim Absaugen entstehen Streifen so dass nachpoliert werden muß.

Oki

Ich habe diesen Artikel besteht… leider war mich nicht gesendet .. aus dem Grund kann ich nicht sagen

Entspricht der Beschreibung

Gutes Gerät - aber ist aber trotzdem kein "game changer" beim Fensterputzen...

schön leicht

Leider war das Ladegerät nicht mit bei, oben auf dem Bild ist es mit abgebildet.??????? Daher Punkt Abzug.

Nicht komplett streifenfrei

Besser als ohne, aber leider zumindest bei mir auch nicht komplett streifenfrei

Es geht, hätte mehr erwartet

Hätte mehr erwartet es erfüllt den Zweck aber halt mit kleinen nacharbriten

Gut

Es ist gut aber, man bekommt kein Ladegerät, nur USB Kabel