Bosch Home & Garden Akku-Fenstersauger GlassVac Solo Plus, inkl. Saugkopf, Spray-Applikationsflasche, Micro-USB-Kabel

Neu-Gerät bestellt, gebrauchtes bekommen

Der Überschrift ist nichts mehr hinzuzufügen, sehr ärgerlich.

Habe damit 1 Fenster gesaugt. Beim 2 Fenster ...

Habe damit 1 Fenster gesaugt. Beim 2 Fenster funktioniert er nicht mehr schade der Artikel geht zurück

Schlecht / grauenhaft

Schon bei der erste Anwendung ging die Maschine danach nicht mehr !!!!!!!

Schmiert den dreck nur&bildet schmierstreifen

Aufgrund der vielen tollen Bewertungen habe ich mir das bestellt. Leider bin ich sehr enttäuscht, da es nur schmiert und streifen Bilder auf den Spiegeln und Fenstern. Lieber Küchenrolle und Glasreiniger nutzen viel einfacher und sauberes Ergebnis.

Keine Kaufempfehlung.!!

So ein Quatsch Gummilippe schmiert !! Kein gutes Ergebnis Müll.!! Zurück gesendet

Fenstersauger hinterlässt Streifen

Ich habe die Ware schnell und vollständig erhalten. Der Fenstersauger hinterlässt Streifen, so dass ich definitiv mit einem Handtuch nachhelfen muss. Das Wischteil ist praktisch und wird weiterhin benutzt.

Es funktioniert nicht wie beschrieben

Ich habe mir das bestellt um mir die Arbeit beim Fensterputzen schneller und effektiver zu machen. Allerdings ist das Ding ein absolutes DONT HAVE!

Größter Schrott!

Eig. sollte man meinen wenn man von der Marke Bosch etwas kauft das es auch was taugt.... Weit gefehlt, dieser Artikel ist der größte Schrott! Die Scheiben sehn nach der Reinigung schlimmer aus wie vorher! Sehr schade!

Sehr schlecht

Am zweiten Tag angekommen, ist der Mopp nass und scheint nicht benutzt zu sein, eine große Enttäuschung