Brüder Mannesmann Werkzeuge Gewindeschneider, Set, 32-tlg., inkl. 21 Bohrer

Sehr zufrieden..

ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.. zu mal ich an der Arbeit damit täglich zu tun habe... und privat auch noch mal welche bestellt habe, da diese hier besser sind, als die Alten die ich privat habe ..

Macht durchaus einen wertigen Eindruck

Der Gewindeschneidsatz macht einen vernünftigen Eindruck, ich konnte bisher zu teureren Produkten keinen Unterschied feststellen.

Alles Übersichtlich

Beim ersten Arbeten mit dem Werkzeug hat alles funktioniert.

Solide für den normalen Heimwerker

Ich denke teurere Gewindeschneider bringen bessere Leistung aber für den Preis und meine Hobby-Anforderungen reicht es aus. Ein bisschen schade ist, dass sich das Handwerkzeug nicht wirklich fest an die Schneider anschrauben lässt sondern sich immer wieder lockert.

Ein toller artikel

Qualität ist für mich in Ordnung, habe schon Gewinde geschnitten ging einwandfrei. Die Auswahl der Gewindschneider ist auch gut. Leider hatte ich grün bestellt, bekommen habe ich grau, aber das ist nicht entscheident. Alles in Ordnung!!!

Für Hobby völlig ausreichend

Habe mir diesen Artikel für den Hausgebrauch angeschafft. Ist völlig ausreichend für mich. Wer Natürlich was Hochwertiges brauch sollte weiter suchen.

Sehr guter Artikel und Preis. Gute Qualität und Funktionalität.. Top!!!

Ein guter Artikel

Ein toller Artikel mal schauen was es taugt habe ich noch nicht ausprobiert