Brüder Mannesmann Werkzeuge Gewindeschneider, Set, 32-tlg., inkl. 21 Bohrer

Qualitätswerkzeug

Habe viele Jahre nur mit enorm teuren Gewindeschneidern von Hazet-Facom- Stahlwille selbständig gearbeitet u. kann keine negativen Eigenschaften gegenüber diesen, bei den Mannesmann-Schneidern erkennen. Sehr gutes Werkzeug zum auch wirklich gutem Preis !

toller artikel

habe mir diesen Werkzeug damals auf den Namen von mein Sohn bestellt wegen Guthaben, super Teil. leider habe ich ein paar Teile verloren wegen die Baustelle, daher habe ich auf mein Namen nochmal bestellt.

Prima Werkzeug

prima Preis Leistung baue gerade mein Fahrrad um und musste einige neue Löcher mit Gewinde herstellen oder nach schneiden hat alles super geklappt .

Gewindeschneidesatz

Das Werkzeug ist gut verarbeitet und es ist alles enthalten, was man fürs Gewindeschneiden braucht. Der Koffer ist stabil und hochwertig.

endlich ein gutes teil

ein sehr guter gewindeschneider.jetzt kann man endlich reparaturen selber durchführen ohne probleme.kauf ich jederzeit wieder.

Sehr praktisch

Sehr gut alles im Koffer verstaut und auch nicht zu schwer. Die Gewindeschneider funktionieren einwandfrei.

super toll

Ich bi mit den Gewindeaufsatz sehr zu frieden und kann ihn nur weiter empfehlen. kauf ihn .

Gute Verabrbeitung

Gute Verarbeitung und stabile aufbewahrungsbox alles ist übersichtlich an seinem Platz.

Ordentlicher Gewindeschneidsatz. ...

Ordentlicher Gewindeschneidsatz. Vergleichbar mit ähnlichen Boxen anderer Hersteller.

Ich würde dieses Artikel noch mal bestellen kann ich weiter empfehlen

Super Qualität

Super Qualität, ich wurde auf jeden Fall empfehlen ! Gerne wieder.

Ein toller Artikel, ein muss in jede Haushalt. Danke Otto

Das Werkzeug ist gut verarbeitet und es ist ...

Genau das richtige

Habe es meinem Mann geschenkt der ist voll auf zufrieden und hat es sehr oft im Gebrauch, der Preis, die vielen Teile, auch der Kasten super.

sehr gute ware

ein guter gewindeschneidsatz für den heimwerker.um ab und an eine gewinde auf oder ein zu arbeiten reicht es super aus.ich selbst bin heimwerker, der hin und wieder sowas braucht ,und dafür ist es top.

Toller Artikel funktioniert super immer wiede

Super Artikel perfekte Beschreibung empfehlenswert für jeden

Toller Artikel !!!!!

Gute Artikel ich kann sagen ich bin zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für den Heimwerker

Für die Dinge, die man zuhause zu erledigen hat ist dieser Gewindeschneidkasten völlig ausreichend.

Preis-Leistung

Werkzeug liegt gut in der Hand. Der Gewindeschneider macht das, was er soll, gute und passende Gewinde schneiden. Kleines handwerkliches Geschick ist erforderlich. Metallkasten präsentiert sich positiv. Endlich kein Schrott.

Super Teil

Sieht richtig gut aus alles sehr wertig bin bisher zufrieden im Gebrauch

Lockdown sei dank konnte ich nicht in den Baumarkt. Zum Set ich find es klasse für das was ich für brauchte hat super geklappt. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen ist erst einmal benutzt worden .

Gut

++++++++++ Gewindeschneider in Metallbox ++++++++++++++++

TOP -Qualität, Mannesmann eben...ist alles ...

TOP -Qualität, Mannesmann eben...ist alles drin ,was man für diesen Arbeitsbereich braucht.Kann man nur empfehlen, kam sehr gut als Geschenk an.

Das Werkzeug ist gut verarbeitet und es ist ...

super Werkzeug

Sehr gutes Material. Solle in keiner Wekastatt fehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

toller kasten

Da ist alles drin was ich gut gebrauchen kann,von ganz klein bis groß,sehr übersichtlich in einem robusten kasten.

Praktisch und gut

Super Preis-Leistungsverhältnis. Kompakt und vielseitig einsetzbar.

Ist perfeckt

Kann ich nur weiter empfehlen sehr gut,ein atikel was sehr gut ist und sehr rubust ist

Tolles Produkt 👍🏼

Sehr umfangreich dass Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Preis Leistung 👍🏼