Brüder Mannesmann Werkzeuge Gewindeschneider, Set, 32-tlg., inkl. 21 Bohrer

Qualitätswerkzeug

Habe viele Jahre nur mit enorm teuren Gewindeschneidern von Hazet-Facom- Stahlwille selbständig gearbeitet u. kann keine negativen Eigenschaften gegenüber diesen, bei den Mannesmann-Schneidern erkennen. Sehr gutes Werkzeug zum auch wirklich gutem Preis !

Sehr zufrieden..

ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.. zu mal ich an der Arbeit damit täglich zu tun habe... und privat auch noch mal welche bestellt habe, da diese hier besser sind, als die Alten die ich privat habe ..

toller artikel

habe mir diesen Werkzeug damals auf den Namen von mein Sohn bestellt wegen Guthaben, super Teil. leider habe ich ein paar Teile verloren wegen die Baustelle, daher habe ich auf mein Namen nochmal bestellt.

Ich habe heute sie erhalten ,danach benutze ...

Ich habe heute sie erhalten ,danach benutze ich sie , ich finde das Artikel nicht Qualität.

Prima Werkzeug

prima Preis Leistung baue gerade mein Fahrrad um und musste einige neue Löcher mit Gewinde herstellen oder nach schneiden hat alles super geklappt .

Gewindeschneidesatz

Das Werkzeug ist gut verarbeitet und es ist alles enthalten, was man fürs Gewindeschneiden braucht. Der Koffer ist stabil und hochwertig.

Macht durchaus einen wertigen Eindruck

Der Gewindeschneidsatz macht einen vernünftigen Eindruck, ich konnte bisher zu teureren Produkten keinen Unterschied feststellen.

endlich ein gutes teil

ein sehr guter gewindeschneider.jetzt kann man endlich reparaturen selber durchführen ohne probleme.kauf ich jederzeit wieder.

Sehr praktisch

Sehr gut alles im Koffer verstaut und auch nicht zu schwer. Die Gewindeschneider funktionieren einwandfrei.

super toll

Ich bi mit den Gewindeaufsatz sehr zu frieden und kann ihn nur weiter empfehlen. kauf ihn .

Gute Verabrbeitung

Gute Verarbeitung und stabile aufbewahrungsbox alles ist übersichtlich an seinem Platz.

Ordentlicher Gewindeschneidsatz. ...

Ordentlicher Gewindeschneidsatz. Vergleichbar mit ähnlichen Boxen anderer Hersteller.

Ich würde dieses Artikel noch mal bestellen kann ich weiter empfehlen

Super Qualität

Super Qualität, ich wurde auf jeden Fall empfehlen ! Gerne wieder.

Ein toller Artikel, ein muss in jede Haushalt. Danke Otto

Das Werkzeug ist gut verarbeitet und es ist ...

Genau das richtige

Habe es meinem Mann geschenkt der ist voll auf zufrieden und hat es sehr oft im Gebrauch, der Preis, die vielen Teile, auch der Kasten super.

sehr gute ware

ein guter gewindeschneidsatz für den heimwerker.um ab und an eine gewinde auf oder ein zu arbeiten reicht es super aus.ich selbst bin heimwerker, der hin und wieder sowas braucht ,und dafür ist es top.

Alles Übersichtlich

Beim ersten Arbeten mit dem Werkzeug hat alles funktioniert.

Toller Artikel funktioniert super immer wiede

Super Artikel perfekte Beschreibung empfehlenswert für jeden

Toller Artikel !!!!!

Gute Artikel ich kann sagen ich bin zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für den Heimwerker

Für die Dinge, die man zuhause zu erledigen hat ist dieser Gewindeschneidkasten völlig ausreichend.

Für den Eigenbedarf zu Hause ist es optimal aber für grosse Sachen ist es fraglich.

Solide für den normalen Heimwerker

Ich denke teurere Gewindeschneider bringen bessere Leistung aber für den Preis und meine Hobby-Anforderungen reicht es aus. Ein bisschen schade ist, dass sich das Handwerkzeug nicht wirklich fest an die Schneider anschrauben lässt sondern sich immer wieder lockert.

Sehr schnelle Lieferung, leider die Qualität …

Sehr schnelle Lieferung, leider die Qualität ist naja, habe besseres von deutscher Qualität erwartet 😕 . Ein Schneider M6 gehört zum Ausschuss, ist schiff und fehlt eine Ausfräsen. Die Metall-Kiste ist wackelig, die Halterungen mal klein mal groß, alles fällt raus…also dieses Set kann ich sicher nicht weiter zu empfehlen.

Preis-Leistung

Werkzeug liegt gut in der Hand. Der Gewindeschneider macht das, was er soll, gute und passende Gewinde schneiden. Kleines handwerkliches Geschick ist erforderlich. Metallkasten präsentiert sich positiv. Endlich kein Schrott.

Der Artikel kam wie immer sehr schnell an ...

Der Artikel kam wie immer sehr schnell an meine Adresse. Danke OTTO. Leider habe ich mich gegen den Artikel entschieden weil ich die Aufbewahrungsbox nicht gut fand. Alles flog durcheinander wenn man es nur mal angehoben hat. Ich werde mir ein etwas stabileres Set aus suchen.

Ein toller artikel

Qualität ist für mich in Ordnung, habe schon Gewinde geschnitten ging einwandfrei. Die Auswahl der Gewindschneider ist auch gut. Leider hatte ich grün bestellt, bekommen habe ich grau, aber das ist nicht entscheident. Alles in Ordnung!!!

Super Teil

Sieht richtig gut aus alles sehr wertig bin bisher zufrieden im Gebrauch

Lockdown sei dank konnte ich nicht in den Baumarkt. Zum Set ich find es klasse für das was ich für brauchte hat super geklappt. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen ist erst einmal benutzt worden .