Bosch Professional Akku-Winkelschleifer GWS 18V-15 SC Professional, leistungsstark, ohne Akku und Ladegerät

Es geht nicht schlechter!

Eigentlich wollte ich mir mal einen Winkelschleifer mit Akku gönnen, zumal ich ja auch den Schrauber aus dem Profiprogramm mit zwei passenden Akkus und Ladegerät habe. Der angebotene Winkelschleifer sollte eine Drehzahlverstellung haben und so kam diese Gerät nur in Frage für knapp 300 Euro ein stolzer Preis. Warum es keinen kleinen WS ohne das Elektronikschnickschnack mit einen einfachen Einstellrad gibt??? Dann kommt aber der Hammer, das Gerät ist mit NEUEN Akkus nicht mal in der Lage ein Stahlrohr von 20 mm zu durchtrennen. Das kann jedes Billiggerät vom Lidl! Unmöglich, aber das Versagen des Gerätes kann ich mir auf einem schönen beleuchteten Bildschirmchen oder am Smartphon anschauen. Warum braucht ein Winkelschleifer eine zusätzliche Knopfbatterie? Hä, ich will nur ein wenig Eisen schleifen. Also Freunde von Bosch, mich seid ihr los als Kunde, ich hatte in meiner 50 Jährigen Handwerksarbeit noch nie ein schlechteres Gerät! Jürgen Sterzel Reckenroth