Bosch Professional Akku-Schrauber GSR 18V-55 Professional, bürstenloser Motor, ohne Akku und Ladegerät

Bosch professional

Ich benutze schon immer die Geräte von Bosch professional. Nun wollte ich ein altes Gerät ersetzen und habe mir den AKKU-Bohrschrauber GSR 18V-55 als Set gekauft. Die Maschine wird in einem Koffer geliefert, auf dessen Oberseite ein weiterer Zubehörkasten mit einen großen Sortiment an Bits und Bohrern (Holz + Metall) befindet. Weiterhin gehören zu diesem Set zwei Akkus und das Ladegerät. Im Koffer wäre noch Platz für weitere Schraubenkistchen oder Werkzeug. Über die Qualität der Maschine brauche ich hier nichts zu schreiben, da Interessenten wissen was Sie hier erhalten. Langlebigkeit und exaktes Arbeiten sind bei dieser Marke garantiert. Derzeit gibt es eine Cash-Back Aktion, bei der man einige Give Aways gratis erhalten kann.

Top Artikel

Wir sind sehr zufrieden . Tut was es tun muss durch die Box hat alles sein Platz und es herrscht Ordnung

Super Gerät

Schön leicht und handlich dabei trotzdem sehr stark... gute Akkus... bin begeistert

tolles Akkuschrauber

tolles teil , kann es nur weiter empfehlen , schnelle lieferung