Bosch Professional Akku-Schlagschrauber GSB 12V-35 Professional, kompakt und leistungsstark, ohne Akku und Ladegerät

Extrem Kompakt und Leistungsstark.

Der kleine Bosch Akkuschrauber ist für all denen die zu Hause Heimwerken aber auch für die es Täglich Beruflich brauchen. Ich habe das erste Modell dieser Bosch Professional Akkuschrauber und war mit den Leistung mehr als zufrieden. Da ich ein 2 Gerät Brauchte entschied ich mich nun für das Modell da ich alle Akkus und Ladegeräte vom alten aber noch Top Funktionierenden Vorgänger und es Läuft alles Tip Top. Händling ist bei diesem Akkuschrauber mehr als Sehr Gut durch seine Kompaktes äußeres und dem Gewicht. Leistung ist Sensationell da er es Geschafft hat in einem Stahlbeton ein Loch zu Bohren mit etwas mehr Druck und Zeit. Im Vergleich eine Handelsübliche Bohrmaschine ,Preisgünstig, hat es nicht Geschafft. Logisch ist das aber keine Dauerlösung in Stahlbeton, aber wenn es mal eins sein soll muss nicht gleich die Große Maschine ran. Wer ein Leitungsstarken und Handlichen Akkuschrauber sucht ist mit diesem Modell an der richtigen Stelle. Auch nach Langem suchen habe ich bis heute noch keine Nachteile an dem Akkuschrauber gefunden.