Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Retourenware bekommen
6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ,der erste Punktabzug, Retouernware bekommen und der zweite punkt ,ich bekomme kein Ersatz, da das
Multifunktionswerkzeug nicht mehr lieferbar ist. Der dritte Punkt ,Wie man lesen kann, sollte das Werkzeug mit inkl. 2 Akkus und Zubehör im Koffer geliefert werden. Das Werkzeug kam im Pappkarton ,ohne irgendwelchen Zubehör und dieser Karton war mit Tesafilm zugeklebt. Auf Nachfrage, was das soll, sagte man mir ,das es Retouernware sei, und die vergessen wurde rauszunehmen und ich dieses aus Versehen bekommen habe. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei OTTO Kunde ,so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Mein Fazit , ich werde kein Elektrowergzeug mehr bei Otto bestellen
eine Kundenbewertung aus Hannover am 25.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Total überteuert - Wucher
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Preis ist einfach lächerlich und grenzt an wucher
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 21.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Solo gerat
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Mahl bestellt und zwei Mahl Solo bekommen ohne Zubehör
eine Kundenbewertung aus Weener am 26.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Falsche Ware bekommen 2x!!!
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide male den Artikel ohne jegliches Zubehör bekommen d.h. keine Akkus, kein Koffer etc.!
Auch wurden beide Pakete mit Tesa überklebt (Retoure)?
Sowas geht ja mal gar nicht und das Beste: Die Entschädigung die mir angeboten wurde waren NUR 15€.
Egal...bestelle ich in Zukunft wo anders :)
eine Kundenbewertung aus Heilbronn am 07.04.2021
Verkäufer: OTTO