Bosch Professional Akku-Multifunktionswerkzeug GOP 12V-28 Professional, 12 V, ohne Akku und Ladegerät

Qualität von Bosch blau

Ein wirklich leistungsstarkes Gerät für viele Arbeiten.Der wechsel der verschiedenen Segment und Tauchsägeblätter ein gut durchdachtes System.

Bosch

Sehr gute Akku Maschine. Gewohnte Bosch Qualität

Qualität von Bosch ist einfach super.

Ich kann die 12V Bosch Professional serie nur weiterempfehlen. Die Geräte haben super starke Leistung.

Alles gut.

Super Artikel. Braucht man als Handwerker nicht oft aber wenn man es hat ist es super hilfreich.

Leider falsche Produktbeschreibung

Das Gerät ist top. Leider wird aber in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt daß es sich um ein Sologerät ohne Akku handelt. Aus der Beschreibung würde man eher auf ein Gerät mit Akku schließen.Dazu der Text aus der Artikelbeschreibung : Akkukapazität 2000 mAh Art Stromversorgung Akku (wechselbar) Batterie-/Akku-Technologie Lithium-Ionen (Li-Ion) Lieferzustand Batterien / Akkus Akku im Produkt eingebaut

Retourenware bekommen

Also ,der erste Punktabzug, Retouernware bekommen und der zweite punkt ,ich bekomme kein Ersatz, da das Multifunktionswerkzeug nicht mehr lieferbar ist. Der dritte Punkt ,Wie man lesen kann, sollte das Werkzeug mit inkl. 2 Akkus und Zubehör im Koffer geliefert werden. Das Werkzeug kam im Pappkarton ,ohne irgendwelchen Zubehör und dieser Karton war mit Tesafilm zugeklebt. Auf Nachfrage, was das soll, sagte man mir ,das es Retouernware sei, und die vergessen wurde rauszunehmen und ich dieses aus Versehen bekommen habe. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei OTTO Kunde ,so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mein Fazit , ich werde kein Elektrowergzeug mehr bei Otto bestellen

Total überteuert - Wucher

Diese Preis ist einfach lächerlich und grenzt an wucher

Super.

Tolle Maschine mit viel Power. Kann ich nur weiter empfehlen .

Solo gerat

Zwei Mahl bestellt und zwei Mahl Solo bekommen ohne Zubehör

Falsche Ware bekommen 2x!!!

Beide male den Artikel ohne jegliches Zubehör bekommen d.h. keine Akkus, kein Koffer etc.! Auch wurden beide Pakete mit Tesa überklebt (Retoure)? Sowas geht ja mal gar nicht und das Beste: Die Entschädigung die mir angeboten wurde waren NUR 15€. Egal...bestelle ich in Zukunft wo anders :)

Schönes Teil

Liegt super in der Hand und sehr praktisch bei wenig platz. Ein mango ist trotz allem, die Werkzeuge von normalen Multitoolgeräten passen ohne einen Adappter nicht!

Hallo Das gerete ist spitze ich wönsche so bosch macht weiter nechste gerete