Bosch Professional Nass-Trocken-Sauger GAS 35 M AFC, 1380 W

Absolut toller Nass-Trockensauger

Ich bereue den Kauf des Saugers auf keinen Fall. Kann diesen nur weiterempfehlen, wenn man viel mit Kreissäge, Bohrmaschine usw. arbeitet. Was ich ebenfalls sehr gut finde ist, das er einen sehr langen Saugschlauch hat und man somit auch ohne Probleme einen Traktor aussaugen kann.

Hammer Gerät 😬

Ich bin voll und ganz zufrieden, die Sachleistung ist enorm und die Qualität sehr gut, seitdem ich den Sauger Besitze ist meine Baustelle picobello sauber. Er ist sein Geld auf jedenfall Wert💪🏻👍🏻

24 Stunden Lieferung hat Hermes top.

Habe wohl wieder B Ware bekommen, das sieht Mann deutlich das er wohl gereinigt wurde. da an einigen stellen der Baustaub noch zu sehen ist.

Sehr zufrieden

Habe mir diesen Staubsauger gekauft, da dieser die beste Staubklasse hat und bei Holzarbeiten, Sägen und Schleifen selbst die feinsten Späne aufsaugt. Eine enorme Erleichterung. Zusätzlich habe ich mir eine extra L Boxx mit passendem Einsatz besorgt um das Zubehör wie Saugrohre und Bürsten sicher zu verstauen. Somit ist alles ordentlich und sicher verstaut.

Nass Trockensauger

Sauger der Spitzenklasse! Schnell aufgebaut ,schnell in Funktion! Ist halt Bosch Prof. Von der Leistung bin ich begeistert kein Staub beim Arbeiten. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Gerät

Staubsauger wurde für meine Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden und der Keller immer sauber. Ich selbst hab ihn auch schon benutzt und bin begeistert von dem langen Saugschlauch.

Für die Hausrenovierung genau das Richtige

Ich habe mir den Staubsauger gekauft da ich sehr viele Schleif und Fräsarbeiten in meinem Haus habe . Was soll ich sagen es lässt sich nahezu Staubfrei arbeiten .

wie ein Hammer Und sehr schnell

ser gut

super staupsauger mus man haben der alles von boch blau hat darf nicht in der samlung felen

Super Gerät

Super Gerät ist kosten intensiv aber Qualität hat ihren Preis. Mit Adapter für die Bosch Familie bin zu Frieden

Der staubsauger ist echt gut binn vollkommen zufrieden Kanne nur weiter. Empfehlen

Super sauger

Ein tolles Gerät.. Mit viel saugleistung Immer wieder gerne

es macht seine Arbeit sehr gut und Staub ist ...

es macht seine Arbeit sehr gut und Staub ist auch sehr gut