Güde Bollerwagen GARTENWAGEN GGW 300

Gute Qualität, leider fehlen Schrauben

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Leider fehlten fast alle Schrauben und Muttern sowie der Metallgriff zum kippen. Erstmal mit eigenen Schrauben gebaut. Schrauben für die Felgen schlecht selbst zu bekommen. Teile sollen nun nachgeliefert werden.

Muss zusammen gebaut werden

Scheinbar hat sich vorher schon jemand anderes an unserem Wagen versucht. Der Karton war beschädigt, aber dafür ist eine Verpackung ja da! Allerdings haben wir erst als der Wagen schon fast komplett zusammen gebaut war bemerkt, dass die Deichsel verbogen ist. Wieder auseinander bauen und zurück schicken nach all der Mühe? Funktioniert auch so, wir behalten ihn. Der Vorgänger haben wir bereits montiert im Baumarkt gekauft. Den nächsten werden wir definitiv nicht wieder online bestellen ...

Der Zusammenbau ist nicht einfach

An und für sich ein stabiler Bollerwagen, allerdings sind die mitgelieferten Schrauben einfach gesagt Schrott. Wie haben eigene verwendet. Zum Zusammenbau würde ich zwei Personen empfehlen.

Ein guter artikel

BAUANLEITUNG SCHWIERIG ZU LESEN. OHNE GRUNDKENNTNISSE GEHT ES NICHT. WENN ER ZUSAMMEN GEBAUT IST OPTIMAL