Güde Bollerwagen Gartenwagen GGW 250

Schöner stabiler Bollerwagen

Schöner stabiler Bollerwagen aber wir haben ihn trozdem zurück gesendet da die Ladefläche nach unten hinweg zu klein wurde/ war ......es gibt noch einen Stern Abzug da der Geruch tatsächlich extrem stark ist und er wohl nicht komplett verschwindet allerdings würde er bei mir sowieso draußen bzw.im Schuppen stehen da ist es ja dann nicht so schlimm.....

Für den Preis super.

Aufzubauen ging der Wagen recht schnell. Leider war ein Reifen kaputt aber der Otto Kundenservice hat schnell und problemlos geholfen und es wurde ein neuer Reifen zugesandt. Qualität ist in Ordnung. Der Wagen ist sehr stabil.

Handliches Gefährt

Der Bollerwagen wurde sehr schnell geliefert .Die Qualität der gesamten Mechanik ist sehr stabil und langlebig ausgelegt .Auch die Kippfunktion ist optimal gelöst und funktioniert einwandfrei . Ein kleines Manko wäre die Gebrauchanweisung die den Zusammenbau nicht exakt erklärt . Auch könnte der Aufbau etwas stabiler sein , bei etwas größerem Gewicht ( unter 50 kg ) biegen sich die Außenwände .

Genialer Artikel

Der Wagen ist in der Tat etwas anspruchsvoller beim Aufbau. Es ist aber beim genauen Hinsehen auf den abgebildeten Fotos und Zeichnungen in der Aufbauanleitung/Verpackung gut alleine zu bewältigen. Ich habe ca. eine Stunde benötigt. Der Anhänger ist sogar nach hinten kippbar. Er lässt sich kinderleicht bewegen und ist angenehm leise bei der Fahrt. Ich fahre Kaminholz und Gartenabfälle damit. Die Reifen weisen einen intensiveren Geruch auf. Bei mir steht der Wagen in der Garage. Ich würde den echt gelungenen Wagen jederzeit wiederkaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Der "Bollerwagen" ist sehr hilfreich im Garten. Lässt sich gut ziehen und rangieren. Die Kippfunktion ist hilfreich, aber noch nicht ausgereift. Wenn man zum Beispiel die Mulde mit Erde gefüllt hat und diese abladen möchte, muss man den Wagen etwas über den Bodenschleifen. Denn man kann nicht alles auf einmal an eine Stelle abladen, sondern muss ihn etwas vorziehen. Das klappt aber nur schwer, das die Achsen beim Kippen zusammenfahren und die Räder dann aneinander schleifen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Toller Artikel.

Prinzipiell gut, aber...

Ich finde den Bollerwagen prinzipiell gut und er erfüllt für mich auch seinen Zweck. Meine Kritikpunkte sind: - die Wanne des Wagens ist kleiner als erwartet und der Kunststoff weicher als erwartet - hohes Zuladungsgewicht, aber keine Bremsen (Bergan eher unschön) Positiv finde ich jedoch, dass der Wagen schön beweglich ist und Luftgefüllte Reifen hat. Daher ist er für meine Zwecke super. Würde ihn aber nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Als ok

für Private zweck ist sehr gut, Ich fand nur der Preis bisschen zu hoch