Güde Bollerwagen Gartenwagen GGW 250

Nach Aufbau sehr schöner, leichter Handwagen

Der Wagen wird als Set in Einzelteilen geliefert. Man benötigt noch einen weitere Person, um den Bollerwagen zusammen zuschrauben. An Teilen war alles Komplett. Es hat keine einzige Schraube, Unterlegscheibe bzw. Mutter gefehlt. Für den Aufbau als Leien haben wir 3,5h benötigt. Durch die gute Bereifung lässt er sich leicht ziehen. Ist sehr gut geeignet, die auch nur einen Arm zur Verfügung haben. Ich kann das Set für die Menschen empfehlen, die gern schrauben.

Ein toller Bollerwagen

Der Aufbau ist etwas kniffelig, aber dennoch auch allein zu meistern! Die Reifen riechen am Anfang ein wenig streng, aber der Wagen steht ja für gewöhnlich auch nicht in den Wohnräumen. Ich ziehe damit meinen alten Hund der nicht mehr so weit laufen kann, zu den Auslaufplätzen und nebenbei ist der Wagen auch hervorragend für die Gartenarbeit. Klare Kaufempfehlung!

sehr gute Qualität mit Schwächen

sehr gute verarbeitung, leicht zusammen zu bauen. hat uns schon gute dienste im garten geleistet. eine tolle alternative zur schubkarre, besonders auch für unsere kinder. schafft was weg. leichtgängig und robust. negativ: der beissende gestank nach gummi und kunststoff und lacken , mieseste china-ware, gesund kann das nicht sein. zu glück steht der wagen im gartenhaus, aber auch dort verpestet er schon seit der lieferung die luft. der funktion tut das allerdings keinen abbruch, aber hier sollte der hersteller unbedingt reagieren.

Ein praktischer und sinnvoller Artikel

Ich benutze den Bollerwagen um Brennholz, Gartenerde von A nach B zu transportieren und erspare mir damit viel Zeit und Kraft. >Er ist gut manövrierfähig. Er ist vielseitig einsetzbar.

KLASSE TEIL

anleitung naja aber dann ging es geruch is heftig trausen aubauen

Sehr praktisch

Habe mir den Wagen 2 mal gekauft, ideal zum Zeitung austragen und für Einkäufe / Transporte. Er ist einfach in der handhabe und wenn man sich beim Aufbau ab die Anleitung hält , ist auch dies easy. Einziges Manko ist der Geruch der Reifen. Er sollte in einem Raum mit guter Belüftung aufbewahrt werden.

Super Gartenwagen

Ein sehr schöner Gartenwagen, eine große Erleichterung, jetzt kann so einiges transportiert werden. Der Aufbau war einfach und optisch ein sehr schöner Hingucker. Es macht spaß mit dem Wagen los zu fahren, durch die Räder , die Wanne, alles bequem. Diesen Wagen würde ich weiter empfehlen.

Sehr schön und stabil,einfach Klasse

Das zusammenbauen ist sehr einfach und schnell gegangen.Alles schön stabil,habe an der Ladefläche große Beilagscheiben untergelegt,damit es nicht so schnell ausreissen kann.Alles Gut

Ich find den toll,er wird beim Wocheneinkauf zum Einsatz kommen....musste allerdings einen kaputten Reifen reklamieren,was gut geklappt hat, Rad wird ersetzt....für den Preis prima

Besser als jede Schubkarre

Macht einfach nur Spaß und ist in vielen Situationen besser als eine Schubkarre. Zusammenbau machbar, aber etwas zeitaufwändig.

Super Gartenhelfer

Super für den Garten. Meine Frau ist sehr zufrieden. Lässt sich super ziehen und schieben. Es passt sehr viel rein.

Toller Gartenhelfer

Ist leicht zu handhaben und passt viel rein. Die Kippfunktion macht das Abladen einfach

Super Gerät

Sehr gute Qualität, leichte Montage , gute lenk und Laufeigenschaft:Weiter zu empfehlen .

Alles Bestens

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel, sehr zu empfehlen.

tolles teil

tolles teil leicht beim ziehen und sehr leicht zu hand haben