Bosch Home & Garden Akku-Fenstersauger GlassVAC, inkl. Sprühflasche und Microfasertuch

Nicht zu empfehlen

Der Fenstersauger hinterlässt leider auf meinen Fenstern nur Geschmiere. Habe sogar den Bosch Fenstersauger- Glasreiniger zusätzlich erworben. Das Endergebnis konnte sich nicht sehen lassen. Eigentlich eine gute Idee, aber für größere Fenster eher nicht geeignet.

Muss nicht sein

Es erfüllt seinen Zweck nicht wirklich. Der Tank wird nach 1 großen Fenster schon voll, die saugkraft ist leider zu schwach so das Flüssigkeit zu stark runter läuft beim abziehen.

Macht Streifen

Leider nicht gut. Das Teil mavht Streifen, aber so richtig Streifen. Ich wische immer nochmal nach.. aber dieses Gerät bringt gar nichts. Kann die ganzen tollen Bewertungen nicht verstehen. Leider zurück!

Leider unhandlich und kein sauberes Ergebnis

An den Seiten muss man leider wie bei einme normalen Abzieher nachtrocknen. Man kann nicht bis zum Boden runter ziehen durch den Wasserbehälter. Ging sofort wieder zurück.

Schlechte Quali

Ich würde es nicht wirklich weiter empfehlen da alle teile nur aus Plastik bestehen und für das Geld einfach nur schade wäre und es ist echt super laut.

Einfache benutzung

Ist okay aber für den Preis würde ich es nicht empfehlen Sonst macht was es verspricht das wars auch..