Bosch Home & Garden Akku-Fenstersauger GlassVAC, inkl. Sprühflasche und Microfasertuch

Ein so la la artikel

Er funktioniert gut ,aber von streifenfrei kann keine Rede sein,man muss ganz schön nachreiben

Nur für Fenster geeignet - nicht für Dusche

Habe den Sauger jetzt 7 Monate im Gebrauch. Ist für die Fensterreinigung super geeignet. Wollte ihn aber auch zum Abziehen der Duschkacheln haben. Leider hinterlässt der Bosch schwarze Streifen und Schlieren auf den beigen Kacheln. Mit dem Kärcher hatte ich keine Probleme.

Leider immer noch Streifen

Ich schaffe es auch nicht mit diesem Fenstersauger die Fenster streifenfrei zu reinigen. Eigentlich sieht es noch schlimmer aus als wenn ich per Hand abziehe. Ich habe schon alles versucht und benutze auch das extra dafür vorgeseheneReinigungsmittel. Vielleicht brauche ich noch mehr Übung damit...

Praktisch, aber ..

Anfangs war ich total zufrieden mit dem Artikel. Leider bekomme ich es nie streifenfrei hin und muss zum Schluss immer nochmal drüber wischen. Zur Reinigung super, zum abziehen eher weniger.

Leider enttäuschend

war erst total begeistert weil es einen guten Umfang an Zusätzen hatte. Doch leider beim Fenster reinigen enttäuscht. Streifenfrei reinigt er definitiv nicht schade

Ich hätte mehr erwartet

Das Teil ist sehr schwer und unhantlich. Das Arbeiten mit diesem Gerät fällt daher schwer. Die Idee dahinter ist gut aber die Umsetzung ist nicht gelungen.

Das ist gut aber ...

‏Preis ist zu hoch ‏Sie können eine andere Maschine zu einem niedrigeren Preis und hoher Qualität kaufen

Guter Fenstersauger

Der Fenstersauger ist wie beschrieben gut. Wenn man nicht viel Ansprüche hat reicht es.

Bin bischen enttäuscht

Sieht sehr gut aus. Leider nicht ohne Streifen wie im Werbung... Mal schauen

nicht wie erwartet

eigentlich war nicht so toll wie man erwartet hat ,