Bosch Home & Garden Akku-Fenstersauger GlassVAC, inkl. Sprühflasche und Microfasertuch

Zeitgewinn und tolle Ergebnisse

Ich hab lang überlegt, mir so ein Gerät zu kaufen. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Fensterputzen. Da ich seit Jahrzehnten Bosch Geräte habe und bisher nie Probleme hatte, hab ich mich für das Gerät hier entschieden. Es ist noch recht leicht. Ich finde das Zubehör in dem Set hier toll. Die Lappen sind gut. Und die Saugkraft auch. Habe damit ein Fenster (sehr groß) innerhalb einer Minute richtig ordentlich geputzt und trocken. Innen und außen. Beim ersten Mal hab ich zu fest gedrückt, dann blieben viele Tropfen übrig. Danach hab ich den Säufer einfach nur noch zart drüber gleiten lassen. An den Glasrändern sind zwar noch minimal nasse Spuren, aber die sind mit einem Tuch dann schnell und einfach beseitigt. Das Gerät ist echt so toll! Und vor allem: auspacken, zusammenstecken und loslegen.

Super🥰🤩👍

Der Fenstersauger ist sehr gut. Hatte einen von AEG, aber da ging die Silikonummantelung in Dutt, sodass immer Wasser rauslief. Bei Bosch ist es anders, ein 🍀. Der Wischer ist sehr gut und das Gerät nimmt die Feuchtigkeit sehr gut auf und das ohne Streifen. Zubehör ist perfekt 👌 Ich hatte ihn bei Otto zu einem günstigen Preis erstanden . Bin sehr zufrieden.

Bin begeistert!

Funktioniert perfekt! Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Geräten, aber dieser Fenstersauger überzeugt mich! Blitzblank reinigt er die Fenster, fast keine Wasserränder auch nicht bei bodentiefen Fenstern! Ich habe mit allerdings den dazugehörigen, passenden Reiniger für die Sprühflasche gekauft ! Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Ganz ok

Habe ihn angeschafft in der Hoffnung das das Fenster putzen dann mehr Spaß macht, konnte ich leider nicht feststellen 😫😃.Jedoch funktioniert es recht gut wird alles sauber und streifenfrei. Schneller bin ich jedoch nicht . Habe ihn behalten und werde an meiner Handhabung mit dem Gerät arbeiten.

Klarer Sieger im Vergleich zu anderen Marken

endlich bietet Bosch eine super Alternative zu Kärcher: deutlich besser, kein lästiges Sprudeln mehr bei überkopfsaugen und deutlich leiser. kein schreckliches und lautes Sauggeräusch mehr. viel handlicher und alles an Zubehör dabei, was man braucht. Fazit: es gibt keinen Grund mehr, Kärcher zu kaufen!

Gute Hilfe im Haushalt

Auf die Idee bzgl. eines Akku-Fenstersauger brachte uns der Enkelsohn. Heute steht fest, es ist eine wirkungsvolle Hilfe und Unterstützung, besonders in einem Pflegehaushalt. Einsatz bei kleinen und großen Festerflächen, sowie in Bad und Küche. Haben uns von Testergebnissen leiten lassen.

Leiser wie der Alte

Habe nur kurz ausprobieren können. da ich was falsches geschickt bekommen habe und das ganze Wiederholen musste. hab es nur angemacht und war schon begeistert, es ist viel leiser als mein alter Fensterreiniger. Auch sind mehr Teile die nützlich sind dabei. Also rundum zufrieden. Mehr geht nicht.

Einfach nur top!!!!

Ich bin total begeistert von diesem Gerät!!! Ich war erst wegen den schlechten Resonanzen skeptisch, aber ohne Grund! Es reinigt ohne schlieren! Und sogar die Fronten meiner Küche glänzen!!! Es kommt wahrscheinlich darauf an welchen Reiniger man in die Sprühflasche gibt. Geld absolut wert!!!

Habs nicht für möglich gehalten

Also nach langem überlegen habe ich es doch bestellt. Und kaum war es da habe ich es aufgeladen und noch am Selben Tag all meine Fenster geputzt und das doppelt so schnell wie sonst und ohne viel mühe. Genau so wie das Bad mit den grossen Fliesen war schnell gemacht. Bin total begeistert.

Ich bin kein Fan von Fenster putzen. Und habe es gehasst, wenn ich mal wieder Fenster putzen musste. Mit dem Gerät von Bosch ist es aber anders. Es macht mit sogar Spaß. Es ist leicht zu handhaben und Streifen gibt es auch keine. Ich würde den Fenstersauger jederzeit weiterempfehlen.

Ich hatte bereits Fenstersauger von Kärcher (ganz altes Modell) und Leifheit. Der Leifheit war besser als der Kärcher, aber der von Bosch ist sehr gut. Kein gequietsche beim absaugen. Schön ist auch die kleine Extralippe für schmalere Scheiben. Sehr zu empfehlen.

Seid dem ich dieses Gerät habe, macht mir das Fensterputzen viel mehr Spaß 😂 es geht schnell und ist Streifenfrei dabei muss man aber nach jeder Bahn einmal mit nem Lappen das gummi abwischen. Was ich aber nicht als Problem sehe.. Deshalb 5 Sterne 😁

Seid dem ich dieses Gerät habe, macht mir ...

Einfacher Aufbau, erleichtert Fensterputzen s

Einfach zusammen gebaut, einfache Bedienung. An und an Streifen, aber nach wiederholter Anwendung streifenfrei. Die Flüssigkeit wird zuverlässig abgesaugt und die mitgelieferten Microfasertücher halten an der Sprühflasche. Geht fix und spart Zeit. Ordentlich.

👍🏻👍🏻👍🏻❤

Saugt sehr gut und gründlich.🥰  Reinigung schnell und sauber. Mehr braucht man nicht. Lohnt sich.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Gerät

Hatte bisher immer einen Sauger von Kärcher, aber dieser ist wirklich klasse, etwas handlicher und beim Kärcher ist mir oft bei der Benutzung der Tank abgefallen, das hab ich hier gar nicht. Klare Kaufempfehlung!

Das Gerät ist traumhaft

Lieber Katalog OTTO, liebe Firma BOSCH, vielen herzlichen Dank für das Gerät. Einfach super. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank.

Sehr hilfreich

Der Fenstersauger spart Wasser und Papier und die Scheiben sehen hinterher super aus. Nach einigen Putzvorgängen wird man immer schneller und das Fensterputzen dauert viel kurzer! Ich gebe dem Gerät fünf ⭐️.

Wir sind begeistert von dem Umfangreichen Zubehör es macht sehr spaß die Fenster und Glasflächen zu Reinigen, der Akku hält auch lange zeit an so das es reicht und im großen und ganzen kann ich weiter empfehlen

Super!!!!

Bin begeistert, gerade ausprobiert, so schnell waren meine Fenster noch nie sauber, toll auch die Einspritzflasche einfacher geht es wirklich nicht, Akku ist auch stark genug.Möchte es nicht mehr missen.

Möchte nicht mehr drauf verzichten

Ein super Gerät......ich habe große Fenster im Wohnzimmer und Esszimmer und hasse das putzen dieser Fenster. Mit diesem Fenstersauger macht es tatsächlich sogar Spaß und man spart wirklich Zeit. Absolute Kaufempfehlung

Preis Leistung einfach nur super,selbst für mich ist es einfach die Fenster sauber zu bekommen 💪💪💪💪💪💪💪sehr gute Qualität einfach nur 5 Sterne

Endlich mal saubere Fenstern...

Endlich habe ich leicht saubere Fenstern gekriegt.... Das Gerät ist nicht schwer zu tragen und die Fenstern sind so schnell sauber.... Ja... Da bleiben welche Streifen aber mit bisschen Papier sind die weg..

😊👍👍👍👍

Wunderschönes Geschenk für meine Tochter, sei zufrieden und gluklich wenn anfach Fenster kann waschen par Minuten 🤗👍👍👍👍👍👍👍

Totale Kaufempfehlung

Funktioniert perfekt! Dieser Fenstersauger überzeugt mich! Blitzblank reinigt er die Fenster, keine Wasserränder auch nicht bei bodentiefen Fenstern! Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

bosch akkufenstersauger

ich habe den Fenster Sauger von Bosch jetzt 2 Wochen getestet und bin Mega zufrieden das Fensterputzern ist mit dem gerät sehr schnell erledigt . man hat auch viel Zubehör dabei .

Handlicher Fenstersauger

Die Wischteile sind praktisch und einfach austauschbar. Mit ein wenig Übung kann man Fenster, Duschabtrennungen und Fliesen schnell und streifenfrei säubern. Eine gute Hilfe im Haushalt.

Fenster putzen macht endlich Spaß!

Ich habe lange überlegt, ob ein Fenstersauger wirklich sein muss... und ich bin restlos überzeugt! In nichtmal 45 Minuten waren alle Fenster und die Balkontür streifenfrei sauber! Top!

Super tolles Gerät

Das Fensterputzen macht richtig Spaß. Mann ist schnell fertig und geht Ruck Zuck. Vor allem die Duschkabine kann man damit sauber machen einfach nur happy dieses Gerät zu haben.

Funktioniert einwandfrei

Ich habe ihn jetzt mehrmals benutzt und bin wirklich sehr zufrieden und auch überrascht über seine lange Leistung. Ich habe ihn für Fenster, im Bad und für Spiegel benutzt.