KÄRCHER Akku-Saugwischer Hartbodenreiniger FC 5 Cordless, 165 W, beutellos, kabellos, für 60 qm, Akku mit ca. 20 Min. Laufzeit

solala

der kärcher funktioniert einigermasen,sprühen tut er gut aber er saugt die flüssigkeit nur schwach weg fast gar nicht.der akku hält prima.der preis ist für das was das gerät macht zu hoch

Hält leider nicht was er verspricht

ich habe mir den Kärcher gekauft als Erleichterung im Haushalt. Leider wurde ich enttäuscht. Vorab das Gerät ist von der Qualität her super. Leider saugte er nicht richtig. Teilweise blieb immer noch Dreck liegen. Nach dem Wischen hatte ich den Eindruck der Fußboden ist dreckiger als vorher überall waren Schlieren gewesen. Ich war leider sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Zudem ist das Gerät der schwer. Ich hab ihn wieder zurückgeschickt.

Akkulaufzeit zu kurz

Lieferung wie immer schnell ausgepackt zusammengesteckt aufgeladen soweit so gut Wasser Reiniger eingefüllt die Walzen vorher wie beschrieben nass machen eingeschaltet. Die Walzen sind erst mal nach aussen weg gelaufen 😫 nochmal eingedreht dann ok. Fliesen Laminat waren tatsächlich streifenfrei leider ist in der Mitte ein streifen der nicht sofort mit geputzt wird da es 2 getrennte Walzen sind die in der Mitte nicht zusammen treffen. Der Akku reicht mit ca 20min nicht mal für 60 qm nochmal aufladen und warten ist nicht Hausfrau freundlich 😥 habe zurück geschickt und ein anderes Reinigungsgerät von einer anderen Marke mit Kabel bestellt.

Kärcher

Wir dachten das er super ist aber leider wurden wir enttäuscht. Dieser ist sehr laut und auch die Handhabung /Reinigung nicht wie gedacht.

Funktion leider nicht wie versprochen

Habe mir das Gerät bestellt, um meinen Dampfreiniger einzusparen. In der Werbung wurde er als saugen und wischen in einem Schritt angepriesen. Für kleine Krümel reicht das aufsaugen, aber im Badezimmer wo immer viel Haare anfallen ist er nicht geeignet. Man wischt die Haare nur hin und her. Er ist also allenfalls als überteuerter Wischer zu gebrauchen. Man muss nach wie vor erst staubsaugen. Schade ich habe etwas besseres erwartet.

Für zwischendurch

Für zwischendurch ist der Artikel O.K.. Teil ist aber nicht geeignet für ältere Personen oder wenn man gesundheitliche Probleme mit der Schulter oder den Händen hat. Ist ziemlich schwer

Mehr erwartet von Kärcher

Am Anfang war ich sehr zufrieden. Mit der Zeit ca.4 Wochen ist der Akku schneller am Blinken. Die zwei Walzen lösen sich mit der Zeit,wenn man Kurven zieht.

Naja

Ziemlich schwer. Man kann ihn auch nicht richtig neigen. Kommt kaum unter den Tisch, geschweige denn unter das Klo. Aber wo er hin kommt, macht er sauber.

Hilfreicher Helfer

Eigentlich ein guter Helfer im Haushalt .Nur die Montage nach der Bürstenreinigung ist etwas kompliziert.

odkurzacz

polecam ale tylko jesli ktos nie ma duzo do sprzatania.