KÄRCHER Hartbodenreiniger FC 5, 460 W, beutellos, 2-in-1-Funktion: nimmt Staub und Verschüttetes auf

Enttäuscht

Für einen großen Haushalt ist er dich nicht so geeignet. Er lässt Spuren, und dann muss man doch paar mal hin und her wischen bis es richtig sauber wird. Ausserdem empfinde ich ihn persönlich schon als laut. Also abends wenn alle schlafen und ich evtl noch wischen möchte, dass geht nicht.

Zurück

Bleiben Streifen auf dem Boden, saugt nicht eher schibt den dreck/schtaub hin und her und bleibt viel Wassrr auf dem Boden nach dem reinigen. Leider hat mich nicht überzeugt, also zurück geschickt.

Putzen

Habe mir den kärcher bestellt weil 2in1 hat sich perfekt angehört leider ein Reinfall saugen tut er fast nix und putzen mit Streifen und ordentlich auch nicht bin ganz und garnicht zufrieden deshalb zurück geschickt

Eher schlecht wie recht ;(

Also habe mir das gerät gekauft um mir die arbeit etwas zu erleichtern. Verarbeitung ist soweit ok. Gewichtung und Handling sind auch gut. Jetzt aber zum wesentlichen warum nur 2 Sterne. Beim Wischen bleiben leider oft schlieren über und wenn man zb kaffee verschüttet oder es tropft was auf die fließen, lässt es sich hiermit ohne nacharbeiten leider nicht entfernen. Auch kleine Krümmel oder haare werden eher vor sich hin geschoben und nicht aufgesaugt. Heißt also erstmal saugen ( auch wenn ich damit alle 2 tage wische) und dann wischen. Bei größeren fugen bei Fliesen schiebt er den staub eher in die rillen und dort bleiben sie. Wenn ich manuell hinterher wische kommt noch einiges nach. Alles in allem gute Idee aber in der Umsetzung noch nicht perfekt und erleichtert somit nicht wirklich das putzen. Geht zurück und mache mit Hand wieder weiter ;)

Lieber Waschlappen

Garnicht so gut wie gedacht. Lässt Seifen streifen über, zittert, muss immer sauber gemacht werden. Garniert so pflegeleicht wie versprochen.

Enttäuscht

Bin ganz enttäuscht....... würde es leider nicht weiter empfehlen 👎👎👎👎👎👎

Macht keinen Spaß

Habe mir von dem Gerät eine Arbeitserleichterung erhofft. Ist aber leider nicht. Weder auf Fliesen noch auf Laminat putzt er streifenfrei. Der Boden sieht danach streitig und fleckig aus. Kann das Gerät nur für meinen Balkon nutzen. Schade

Hype für nichts

Habe viele darüber gehört und dachte mir ok Probier ich es mal. Leider macht die Reinigung viel mehr Arbeit als am Ende das Ergebnis. Klar holt es dreck aus dem Teppich aber allzu viel und intensiv auch nicht

Macht nicht sauber.

Gummilippe nach einem Monat ab. Warte noch immer auf eine Antwort, Habe den FC 5 am 11.2 zurückgeschickt.

Kächer

schnelle Lieferung Geräte nach 7Tagen defekt, zu Kärcher geschickt, danach wieder nach 7 Tagen defekt