KÄRCHER Hartbodenreiniger FC 5, 460 W, beutellos, 2-in-1-Funktion: nimmt Staub und Verschüttetes auf

Gerät ist sehr gut 👍 wo ich Probleme sehe ...

Gerät ist sehr gut 👍 wo ich Probleme sehe das Gerät ist zu schwer für altere Leute. Nehme das Gerät für Fliesen putzen bin zufrieden mit putz Ergebnis.

Ein super Helfer

Der Kärcher Hartbodenreiniger wischt und saugt im gleichen Schritt, ein super Helfer, der Boden trocknet auch schneller als mit einem „normalen „ Wischer. Ich bin absolut begeistert.

Tolles Teil

Habe mir gedacht jetzt versuche ich dieses Teil mal habe sehr große Fläche ca 100 Qm 2 alles Granit in der Etage wunderbar funktioniert keine Schmierer 👍👍👍👍

Wer den Boden nicht wischen mag ist mit ...

Wer den Boden nicht wischen mag ist mit diesem Gerät gut dabei ich bin sehr zufrieden bereue es keine Sekunde ihn gekauft zu haben erleichtert mir das intensive wischen top 🔝

Besser als erwartet

Ich war anfangs sehr skeptisch ob er auch die Leistung bringt die ich erwartet habe aber ich bin vollstens zufrieden. Würde es immer empfehlen

Ein toller Heinzelmann

Hier hat OTTO gepennt, das abgebildete Gerät ist KEIN AKKU-Cordless, sondern ein Wischsauger mit einer Leistung von 460 Watt, also mit Stromkabel. Wer mit AKKU will, der muß noch gut 100 € draufpacken. Wir haben uns extra für Strom entschieden. Wir wohnen in einem Bauernhaus mit Landwirtschaft und Katze und Hund, da fällt schon mal richtig was an. Staub und Schmutz schafft er spielend und ganz ohne Anstrengung, bei Kleinteile wie größere Krümel und so sollte man zuvor kurz mal mit dem Sauger durch. Ganz, ganz wichtig: Vorher mehrmals die Gebrauchsanweisung studieren, der "Heinzelmann" ist ein Sensibelchen. Gute Erfindung, gutes Gerät, macht sogar etwas Spaß.

Bodenreiniger

Tolles bodenreinigungsgerät von kärcher nur für längeres Arbeiten nicht geeignet da er ziemlich schwer ist

Tolles Produkt

Ich benutze das Produkt in mein Restaurant und es ist absolut genial und es hält was es verspricht

Bodenreiniger

Total Super! Bin richtig froh das wir den gekauft haben.!

Super Hilfe

Ich bin ganz begeistert..da unser Badzimmer Boden mit behindertengerechte Sicherheitsfliesen ausgelegte istund die extrem schwer zu säubern sind,bin ich total begeistert wie einfach man den Boden nun reinigen kann..eine Erleichterung da ich es stark im Rücken habe..super leichtläufig..endlich kein ewiges Bücken mehr..kann es nur weiter empfehlen

sehr zufriede

Ich bin mit den Gerät sehr zufrieden... in Gegensatz zu andern hab er kein Plastik an der seite und kommt daher an jede karte. Allerdings muss er nach jeder Benutzung an den rollen sauber gemacht werden.. auch der behälter hinten muß wenn man Pech hat zwischendurch gesäubert werden

Eine große Zeitersparnis

Wenn ich meine Wohnung mit meinem normalen Staubsauger gereinigt hatte war ich meistens zu kaputt um noch alles zu wischen. Da ich große Probleme mit Rücken- und Gelenkschmerzen habe. Deshalb habe ich mir nun den Kärcher F5 gegönnt und ich muss sagen ich bin begeistert. Obwohl wir einen großen Hund mit langen Fell haben, schafft er es sie aufzunehmen und die Rollen kommen nach dem Putzen mit in die Waschmaschine bei 40 *C alles andere kann man kurz unter dem Wasserhahn abspülen. Ich benötige nur noch 1/3 der Zeit für die Bodenreinigung und das trotz der Gerätereinigung im Anschluss.

Eine gute Bodenpflege

Ich habe mir den Kärcher Bodenreiniger bestellt, da ich schon einige Geräte von Kärcher habe und bisher immer zufrieden war. Der Bodenreiniger tut was er soll. Leichte Handhabung, auch Treppen werden gut gereinigt. Auf Holz und Laminatboden bleiben keine zu nassen Stellen. Gute Reinigung an Ränder, da die Rollen dort gut hinkommen. Ich nehme als Reinigungsmittel ein wenig Glasreiniger oder Allzweckreiniger. Das Gerät ist leicht zu reinigen. Habe mir gleich noch Reinigungsrollen zum Austausch dazu bestellt. Also ich arbeite gerne mit ihm, sauge aber mit dem Staubsauger meist vor, da es mit mehreren Katzen doch vermehrt zu Wollbildung kommt.

super Bodenreiniger

kann nur sagen das der Bodenreiniger ein sehr schönes Teil ist,da mein Fußboden seid dem ich ihm hab heller und besser aussieht,das PVC was ich hab,hat nur geglänzt,als er nass war,jetzt ist er viel besser geworden

Super Haushaltshelfer

Konnte mir es am Anfang echt nicht vorstellen aber der Kärcher ist wirklich eine echte Arbeitserleichterung.

Top Bodenreiniger

Der wischsauger von kärcher ist wirklich gut leicht zu bedienen und macht gut sauber, besonders laminat.

mit mit Produkt sehr zufrieden.

Da wir zwei Hunde haben und alles Laminat deswegen weil einfach leichter zu reinigen funktioniert das Gerät sehr gut bei uns. Nach einigen Rücken OP ist es auch einfacher den Boden zu pflegen. Ich kann gerät nur weiter empfehlen. Man spart viel Wasser ,was für Laminat gut ist. Der Boden wird zwar feucht ,aber nicht zu nass.

Richtig guter Wischer

Das Gerät kann ich nur Empfehlen in kurzer Zeit sind alle Böden sauber und gewischt ohne Grosse Anstrengung es macht richtig Spass mit diesem Gerät die Wohnung zu säubern.

Gutes Gerät

Dieses Gerät macht die Hausarbeit wirklich leichter,so macht wischen Spass.Die Handhabung ist einfach,das Gerät ist nicht zu laut und gut zu handhaben

Ein toller Artikel, empfehlenswert, ruckzuck ist das wischen fertig ohne Eimer und co. Lieferung war auch ganz schnell.

Saubere Sache

Bestes reinigungsergebniss , ich sauge erst , dann mit dem Lärchen hinterher und fertig 100% sauber

Super guter wischsauger

Sehr guter Wischsauger für Laminat und alle anderen Holzböden und auf Fliesen.

ein tolles produkt

Ein echte Erleichterung der Hausarbeit Kann ich nur Weiterempfehlen ...

Super Gerät, würde ich jedem empfehlen.

Also nachteile habe ich keine, eher vorteile. Supere bedienung und ein erleichteres wischen. Nie mer schmutzige und nasse Hände. Top Gerät.

Erleichtert einem den Reinigungsalltag

Das Gerät ist relativ schwer muss ich sagen und zieht auch ganz schön, wenn es eingeschaltet ist durch die motorbetriebenen Rollen. Im Ganzen hält es aber, was es verspricht, reinigt gut und zuverlässig und lässt sich leicht und einfach reinigen und aus -und zusammenbauen. Verpackung entsprechen nicht übermässig, sodass der Verpackungsmüll sich in Grenzen hält.

Tolles System

Einfaches Zusammensetzen, einfache Bedienung und einfache Reinigung danach. Das Wichtigste ist das Ergebnis der Reinigung und das ist sehr gut. Ich habe einiges (Tierhaare, angetrocknete Konfitüre) getestet und das Gerät hat alles geschafft. Sehr gut ist auch dass, das Gerät streifenfrei reinigt.

Kärcher ist einfach Top

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Wir hatten vorher einen anderen elektrischen Bodenwischer aber dieser ist einfach top, man merkt die Kraft des Gerätes. Man muss den Schalter nicht gedrückt halten, einfach Handhabung und Reinigung.

Superteil

Ich mag diesen Bodenreiniger von Kärcher sehr gut leiden, er putzt und saugt Staubpartikel und kleinere Krümel gleichzeitig auf. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Vor allen Dingen, ist er auch sehr gut für Lamiant geeignet.

Einfach toll

Leicht zu handhaben und zu reinigen. Ein tolles Ergebnis. Wischen war noch nie so easy.

Sehr sufrieden. Tohle rodukte das Spaß ...

Sehr sufrieden. Tohle rodukte das Spaß macht.enhfele weiter