FAMEX Werkzeugset Koffer 525-SD-16, 174-tlg., für Kellerraum und Werkstatt

Top Werkzeug zum Top Preis

Für Famex habe ich mich entschieden durch viele positive gelesene Bewertungen Im Internet. Sehr große Auswahl Erleichtert das Schrauben am Auto oder im Haus Konnte nichts negatives feststellen! Made in Germany 10 Jahre Garantie oben drauf!

Qualitativ gutes Werkzeug - gut sortiert

Ratschen, Nüsse, Verlängerungen und Einsätze wirken auch im praktischen Einsatz sehr wertig und präzise. Primäreinsatz für Schraubarbeiten an Auto und Motorrad. Werkzeug macht Spass, würde ich sofort wieder kaufen.

Top Quallität zu top Preisen.

Kann ich nir empfehlen diesen Schlüsselsatz. Habe einige Arbeiten am Auto durchgeführt, man sieht es dem Werkzeug nicht mal an das es benutzt wurde. Das ist nen Kasten den meinnsohn noch Erben kann.

Mehr als Ausreichend

Der Werkzeugkoffer ist für alle die Privat Schrauben oder auch mal selbst am Auto was machen wollen, mehr als Ausreichend. Es ist eigentlich alles dabei was in der Regel an Fahrzeugen benötigt wird. Die Qualität scheint auf den ersten Blick "Gut", zur Langlebigkeit kann ich aktuell noch nichts sagen. Preislich liegt der Artikel relativ im Rahmen könnte etwas günstiger sein, aber ist dennoch akzeptabel!

perfekt für Hobbyschrauber

Der Werkzeugkoffer beinhaltet fast alles, was man als Hobbyschrauber so braucht. Bei der kleinen Knarre hatte ich so meine Bedenken, ob sie hohe Drehmomente aushält aber das tut es. Ist zwar etwas teuer aber man hat auch Qualität dafür.

Alles Dabei was man braucht

bin sehr zufrieden mit dem Ratschenset. Anfangs war ich skeptisch, aber nach mehrmaligem Gebrauch ist es für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen. würde es wieder kaufen.

Sehr hochwertig!

Dieses Werkzeug ist sehr empfehlenswert. Es hat so viel Auswahl an wichtigen Bits und Aufsätzen. Das Schrauben am Auto macht damit richtig Spaß!

Super Koffer

Alles super Qualität aber im Deckel vom Koffer ist alles lose drin. Man muss aufpassen wie man ihn aufmacht.

sehr zufrieden

Artikel ist sehr gut. Ich hab das für mein Onkel gekauft, als Geschenk. Ist sehr zufrieden damit.

Ein toller Werkzeug Kasten

Toll aufgeteilt Nüsse ratschen usw Schön übersichtlich