FAMEX Drehmomentschlüssel 10672 - PROFESSIONAL, Spezial Gelenk-Drehgriff, bis 770 Nm

Stabiles Gelenkstange

Ich habe neue Radlager, neue ABS Sensor eingebaut und habe permanent das Problem was jetzt auch, das ich keine vernünftige Werkzeug habe die Antriebswellen Mutter zu lösen. Morgen bin ich wieder dran neue Radlager einbauen, sollte für diese Werkzeug mit seine gesprochene 770Nm kein Probleme sein. Schauen wir Mal was er leistet. Habe mir etwas stärkere und robuster Aufbau vorgestellt, scheint etwas dünn zu sein. Kommt erst morgen in Einsatz. Ich hoffe es löst jetzt alle Schrauben und damit meine ständiges Probleme.

Sehr gut Qualität und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Gute Verarbeitung

Nach meinen Begriff ist ein Drehmomentschlüssel einer wo ich das Drehmoment den ich brauche, auch einstellen kann. Das ist hier nicht der Fall. Am den Besagten Drehmomentschlüssel kann mann nix einstellen. Genau genommen ist das eine Art Gelenkschlüssel mit dem Mann verschraubungen bis 770Nm lösen kann. Um Schrauben mit angegeben Drehmoment anzuziehen braucht mann dann was anderes, einen richtigen Drehmomentschlüssel, dieser ist dafür nicht geeignet. Ich werde den trotzdem behalten, der könnte nützlich sein um zb Schrauben am Bremssattelhalter zu lösen oder ähnliches. Wenn jemand einen Drehmomentschlüssel such der einstellbar ist, muss was anderes kaufen.

Hochwertige Verarbeitung!

Sehr stabiles Werkzeug,das auch schwere Aufgaben bewältigt,ich habe es getest.

Schell ...

Schell benutz👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tip top

Alles ist mit diesem Drehmomentschlüssel einfacher geworden. keine Angst mehr um einen anderen Drehmomentschlüssel kaput zumachen gerne weiterzuempfehlen

Sehr Stabil

Der Knebel ist sehr stabil und schwer, und wurde auch schon auf Herz und Nieren geprüft. Denke man hat lange daran Freude

Werkzeug

alles top hält sogar feste schrauben aus

FAMEX Drehmomentschlüssel

TOP Werkzeug wie gewohnt von FAMEX kann in nur weiter empfehlen.