Bosch Home & Garden Exzenterschleifer PEX 220 A, 24000 U/min

Für kleine Projekte völlig ausreichend

guter artikel für heim und hobby handwerker

was soll man sagen,für das geld kann man nichts sagen,nur schade das es bei dem exenterschleifer keine stufenrgulierung gibt.aber im großen und ganzen alles okay

für kleinere Flächen, gut!

kleiner, handlicher Exzenterschleifer der seine Arbeit gut macht! allerdings auch ganz schön laut der Kleine... ;-) ansonsten nur zu empfehlen!

Bin zufrieden!

Für Lackarbeiten am Pkw absolut ausreichend. Für andere Arbeiten noch nicht probiert. Wie immer super Qualität bei Bosch Produkten.

Super Artikel erfüllt seine Aufgaben

Das Gerät ist für kleine Fälschen gut geeignet. Schneller wechsle der Scheinen super zu handhaben.

für kleinere Projekte völlig ausreichend

Ich benutze diesen Schleifer zum Abschleifen von alten Lacken bei Innentüren. Hier leistete das Teil gute Dienste. Man hätte hier lediglich etwas mehr Auswahl an Schleifpapier mitliefern können. Aber im Internet findet man reichlich Auswahl zu guten Preisen. Schleifleistung ist für dieses Projekt zieimlich gut!

Perfekt fürs klein Geld

Schleift gut, schade nur, dass die Staubsaugerrohr nicht dran passt, weil die ausgang nicht rund ist, aber mit dem Filter funktioniert die Staubentlassung auch sehr gut.

optischer sieht es sehr gut aus aber wir ...

optischer sieht es sehr gut aus aber wir haben das gleich Model günstiger gekauft deswegen ging er wieder zurück im Großen und Ganzen kann ich sagen das es sein Zweck erfüllt 👍

Ein Werkzeug, wie erwartet

Auspacken und losarbeiten. Schön klein und handlich. Sofort benutzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

das gerät läßt sich gut bedienen.

der exenterschleifer ist gut zubedienen .das gerät benutze ich um brätter ab zuschleifen.nachteil ist das man den auffangkorb., schlecht aufbekommt um ihnn zu entleeren.

Gutes Geraet.

Wenn ich mal keine Lust hab den Kompressorschleifer anzuwerfen, macht der Bosch Elektroschleifer bei mir seit Jahren einen guten Job. Fuer grosse Jobs aber zu schwer.

Eine Klasse Maschine

Bin zufrieden mit der Maschine. Im Lieferumfang könnten aber ruhig ein paar zusatz Blätter mit bei sein. Preis Leistung sind in Ordnung

Der Staubfilter funktioniert gut. Gerät ...

Der Staubfilter funktioniert gut. Gerät liegt gut in der Hand.Sehr einfache Bedienung. Etwas mehr Power wäre super aber für den Preis ok.

Bosch eben, ideal für den Heimwerker.

Zu wenig Leistung aber mein Fehler, mus eben eine etwas Leistungsstärkere her und das Kabel nervte mich etwas aber gerät an sich ist gut.

Gutes gäret

Alles ok ....... .............................................................................................

Damit macht das Schleifen Spaß

Habe Schränke und Türblätter damit geschliffen. Kaum Staub. Der Filter fängt einiges auf. Leichtes bedienen. BFadDiSchleifpapier

Ein schönes Gerät das Freude macht

- handliches Gerät, leicht zu führen - einfacher, sicherer Schleifpapiewechsel - vergleichsweise funktionelles Filtersystem

es funktioniert wirklich gut, ein sehr ...

es funktioniert wirklich gut, ein sehr nützliches Hobby-Tool x

Finde es toll

Also absolut ok das teil bin froh mir das geholt zu haben Würde ich weiter empfelen

Sehr schön verarbeitet

Es macht Spass damit zu arbeiten ist jetzt kein high end gerät aber für kleine arbeiten perfekt geeignet

amateure und hobby arbeiter einwandfrei!

habe sie aussprobiert und muß sagen einfache bedienung und läuft sehr gut. preis/leistung aufjedenfall top!

freue mich,,damit zu Arbeiten

Leise und gute handhabung..Man hätte hier lediglich etwas mehr Auswahl an Schleifpapier mitliefern können.

Für kleinere Arbeiten bestimmt gut

Haben ihn zurück gesendet, da es nichts für uns ist. Aber für kleinere Arbeiten bestimmt sehr gut

Für den Preis eine gute Schleifmaschine. Leicht zu bedienen.

Habe diesen schleifmaschine von bosch bestellt sehr gut 👍

Bosch halt

Preis Leistung ist einfach top, kann ich so nur weiter empfehlen

DIE MASCHIENE LIEGT GUT IN DER HAND UND...

DIE MASCHIENE LIEGT GUT IN DER HAND UND ES LÄSST SICH LEICHT DAMIT ARBEITEN

ein artikel der spaß macht

Dieser Exenterschleifer liegt gut in der Hand und Arbeitet sehr gut