Bosch Home & Garden Exzenterschleifer PEX 220 A, 24000 U/min

Exzellententer Exzenterschleifer

Leicht, leise, sauber, ergonomisches Design. Für den Heimwerker mit kleineren Renovierungs- und Reparaturarbeiten in der Wohnung und am Auto bestens geeignet. Preisgünstiges, gut verarbeitetes Markengerät. Folgekosten für Staubfilter und Schleifscheiben beachten! Lieferung ohne Transportkoffer.

Gutes Gerät

Hab die Maschine gekauft um 5 Türen und Türstöcke damit abzuschleifen, was auch alles Perfekt gelaufen ist! Da ich sonst keine Schleifmaschine brauch, hat sie perfekt ihren dienst geleistet für das Geld. ;) Also würde ich sagen das die Maschine für kleiner arbeiten ok ist!

Ein gutes Gerät für kleinere Projekte.

Ich benutze ihn, um Türen abzuschleifen und bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut damit arbeiten, weil er handlich und nicht so schwer ist. Die Schleifergebnisse sind gut und man kann auch Rundungen gut bearbeiten. Einziges Manko - er ist sehr laut.

Erfüllt seinen Job

Kam leider bisher noch nicht zum Einsatz! Werde ihn erstmal‘s für meine Türen smzum Einsatz bringen,bin aber guter Dinge,da mein Kumpel ihn auch hat und er begeistert von dem Schleifer ist !

Ein toller artikel

Bin mit dem Gerät sehr zu frieden. Habe es genutzt bei Renovierung meiner Tür Rahmen. War echt erstaund über die Leistung und der staubfilter ist echt gut . Gerade ich als Asthmatiker. Sehr zu empfehlen

Dieser Artikel hält was er verspricht

Wie fast immer ist es der Firma Bosch gelungen ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Schleifleistung ist enorm gut.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und die Leistung ist auch top in Ordnung ich habe nichts zu bemängeln Vielen dank

toller Artikel

entspricht allen unseren Vorstellungen,handlich,gut zu bedienen,für den Preis zu empfehlen

Lieferung ging schnell, preisleistung ist Günstig Qualität sehr gut, handlich und leicht

Sage nur bosch 👍👍👍

Liegt sehr gut in. Der hand leicht zu bedienen top bin immer wieder begeistert von bosch

Geil

Ok das ist Spitze.....................................................................

Ein toller Schleifer, klein und fein.sehr zufrieden

Eine Schleifmaschiene braucht man immer....

Eine Schleifmaschiene braucht man immer. Besonders gefällt mir der Staubschutz, der im Gegensatz zu meiner alten Maschiene auch noch funktioniert. DIe Schleifer mit eckigem Schleiblatt mögen zwar in wenigen EInsatzgebieten besser sein, aber bürgen auch die größere Gefahr des EInschleifens von Kanten. Ebenso sind die Blätter teuer als für die runde Standartversion

Ordentlicher Schleifer mit gutem Staubschutz.

Ich würde dieses Ding nicht mehr hergeben.

Dieser Excenterschleifer liegt sehr gut in der Hand und schleift kraftvoll. Ein paar Schleifpapierscheiben mehr als Grundzubehör wären angebracht, ev. auch ein Poliersatz. Er ist mit Sonderzubehör auch sehr gut zum Polieren geeignet. Ich würde dieses Ding nicht mehr hergeben.

Sehr effizientes und angenehmes arbeiten.

Sehr handlich und geräuscharm. Vermisst habe ich den Adapter für die Absauganlage. Den muss man als Zubehör kaufen. Über die 3,50.- hätte der Kunde sich sicherlich gefreut

SEHR HANDLICH-GGF HÖRSCHUTZ TRAGEN..

HABE DAS GUTE STÜCK MAL KURZ AUSPROBIERT UND ERST EINMAL EINE FUSSLEISTE DAMIT BEARBEITET,WAR EINFACH ...ABER SEHR LAUT...🤔 ABER FÜR DEN HAUSGEBRAUCH ...REICHT DER VÖLLIG AUS... MAL SEHEN WIE ER SICH BEI DEN TÜREN SCHLÄGT...🙄 GUTES GERÄT UND TOLLER PREIS...DANKE OTTO !!!

Preisgünstiges Werkzeug das Spass macht

Super Excenterschleifer. Habe bereits damit eine ganze Tür abgeschliffen und kam mit nur einer Schleifscheibe aus pro Türseite. Das Gerät ist solide und nicht zu laut. Damit zu arbeiten macht einfach Spass. Kann ich nur empfehlen

super Bosch-Qualität

Für Leute die privat mal was neu anstreichen möchten, Holzbänke,Tische etc.....Bischen blöd finde ich persönlich,das man noch Schleifblätter für 20€ dazu kaufen muß....Ansonsten absolut zu empfehlen.Auch für Nicht-Handwerker!!!!!!!!

Ein guter Schleifer

Ich habe vor kurzen, diesen Excenterschleifer gekauft. Dieser Schleifer macht seine Arbeit gut. Ich habe damit meine Bank abgeschliffen. Der Schleifer hat alles weg geschliffen. Ich würde mir diesen Excenterschleifer immer wieder kaufen.

Prima Schleifer

Ich hatte schon mal einen Bosch Exzenterschleifer der aber leider nach 15 Jahren Dienst kaputt gegangen ist. Deshalb habe ich mich für diesen Schleifer entschieden und bisher bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Bin voll auf begeistert. Schön klein ,handlich und für meine Zwecke total ausreichend. Schön dabei,das Kabel hat eine ausreichende Länge. Qualitativ ein sehr gutes Gerät. Ich kann es nur empfehlen.

Mega gerät

Es liegt gut in der Hand ist einfach zu bedienen und es tut was es soll. Wir haben letzte Woche renoviert und mein Mann hat die ganze Decke geschliffen vor dem Streichen, glatt wie ein baby popo.

Tolles Werkzeug!

Dank des Auffangbehälter kann der Schleifer, super in geschlossenen Räumen eingesetzt werden. Schleift was er soll und gründlich!

Überzeugendes ergebnis

Eine leichte maschine die ihren job eins A erledigt. Die badezimmer decke von 25 qm war innerhalb einer std komplett abgeschliffen. Für das geld perfekt Ich kann die maschine nur weiter empfehlen.

Macht das was er soll!

Liegt gut in der Hand. 10 m Geländer damit abgeschliffen, die Maschine ist weder heiß geworden noch hat sie aufgrund dauereinsatz gestunken. Ich würde sie wieder kaufen.

Klasse alles top

Super macht was es soll und der feinstaubfilter macht das was er soll, schade nur das kein adapter dabei ist für den staubsauger ansonsten Boschtypisch gute verarbeitung.

BOSCH Exzenterschleifer »PEX 220 A«

Sehr gutes Produkt habe damit Möbel abgeschliffen für eine erneute Lasur. Kann den BOSCH Exzenterschleifer »PEX 220 A« nur empfehlen.

Exzentschleifer

Bin sehr zufrieden mit dem Exzentschleider von Bosch , liegt gut in der Hand , Stromkabel ist lang genug , man kann super mit ihm arbeiten.