Bosch Home & Garden Elektrohobel PHO 2000, 680 in W, Hobelbreite: 82 in mm

Testsieger! Top Leistung !

Hobel ergebnisse Top. Leider viel zu Teuer hier 89,95€ bei Hornbach. Sorry OTTO vlt Preise anpassen!

Ein Schöner Hobel der ordentlich was abträgt für kleine Projekte völig ausreichend

Super towar

Super przydatne urzadzenie, mąż jest bardzo zadowolony, polecam

Tolles Werkzeug zum Weiterempfehlen!

sehr gute Verarbeitung leicht zu Bedienen ich bin sehr zufrieden

Kaufen wuerde ich die wahre wieder.

Für meine Arbeiten ist der Hobel genau das richtige.

Super Teil

Die BOSCH ELEKTROHOBEL "PHO 2000", 680 W , 82 mm ist, laut Aussage meines Mannes, ein ganz tolles Teil, was wir zu einem sehr guten Preis erworben haben. Es wurde uns zwar ein Gerät, was schon jemand anders vor uns ausgepackt hat zugeschickt, was uns aber nicht sonderlich gestört hat, da es schon zusammengebaut war. Es erfüllt genau den Zweck, für den wir den Hobel benötigen und sind damit sehr zufrieden.

Tolles Werkzeug zum Weiterempfehlen!

Artikel wie beschrieben ein Klasse Werkzeug, lässt sich hervorragend bedienen.

Super Gerät, mein Mann ist begeistert,...

Super Gerät, mein Mann ist begeistert, Verarbeitung super, einfach BOSCH!!!

ich bin sehr zufrieden

sehr gute Verarbeitung leicht zu Bedienen ich bin sehr zufrieden

Artikel schlecht verpackt, Gebrauchspuren

Das ist keine Aussage über den Hobel an sich. Wir haben ihn nicht in Betrieb genommen, weil er schlecht verpackt war. Die Originalverpackung lag ohne Polsterung in einem viel zu großen Karton. Ausserdem war sie beschädigt, als hätte jemand das Gerät achtlos eingepackt. Die Gebrauchsanleitung war verknittert und das Gerät hatte Gebrauchsspuren an der Bodenplatte und am Auswurf. Deshalb haben wir es gleich zurück geschickt und werden es anderswo besorgen.

Gute Bosch Qualität

Ein guter Hobel, einfach zu bedienen, nicht so schwer vom Gewicht, daher auch ganz gut wenn man weiter rauflangen muss zum Hobeln. Ich habe meine Dachbalken abgehobelt. Bloß das mit der Absaugung hat nicht so ganz funktioniert. Lag aber vielleicht auch an meinem Staubsauger

Beste Qualität

Gute Qualität, tolle Ergebnisse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach top

Ich habe dieses Produkt benutzt und war sehr zufrieden damit , es hat sehr gute Leistung also ich konnte mich nicht beklagen kann ich jeder weiter empfehlen ich war richtig begeistert. Einfach Top

Ein gerät was denn Preis wert ist

Habe ihn heute getestet und ich kann nur sagen er ist sein Geld wert sauberes und glattes hobeln ohne Probleme. Ich besitze viel Werkzeug von Bosch und ich mit jeden einzelnen Werkzeug zufrieden.

Profigerät auch für den Hobbykünstler

Solide Verarbeitung, sicher in der Hand und erziehlt tolle Ergebnisse. Wie versprochen , nach dem Hobeln total glatt. Bin angenehm überrascht und kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle. Es funktioniert für mich und im Moment läuft es sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Kauf.

Tolles Werkzeug

Tolle Ware zum günstigen Preis. Der Hobel lässt sich professionell einsetzen. Es macht Spaß, mit vernünftigem Werkzeug zu arbeiten

Sehr guter Artikel

Habe noch keinen Erfahrung mit diesem Hobel gehabt aber ich habe ihm ausprobiert ich bin sehr zufrieden die Maschine macht was es tun soll

Der Hobel von Bosch gehört wohl in jeder ...

Der Hobel von Bosch gehört wohl in jeder Grundausstattung eines Heimwerker. Er hat schon geholfen bei der Renovierung im Haus.

Leicht zu handhaben

Tolles Gerät, leichtes handhaben, gute Ergebnisse. Mit dem Hobel, richtig angesetzt, kann man keine Stufen oder Kerben im Holz hinterlassen.

Ich habe zwar zurück geschickt weil ich hebe doch als Geschenk bekommen aber es ist ein super Teil für Handwerker echt toll 👍

einfach toll

ein sehr handliches Arbeitsgerät, wie eigentliche alle Geräte die ich bis jetzt gekauft habe. Das bestätigen mir auch die Mitbesteller

So macht werken Spaß

Super Gerät. Sehr handlich und eine super Genauigkeit. Holz wird super glatt. Artikel war sehr schnell da. Vielen Dank Otto

Super Teil!

Funktion sehr gut. Ist nicht so laut wie andere Geräte. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Maschiene

Ein Elektrohobel der einfach zu bedienen ist, gute Qualität.

Super maschine

Hightech super maschine, ein koffer dazu wäre einfach genial gewesen, ansonsten super maschine

Funktioniert super, preziese Für Zuhause und dem Hobbyhandwerker sehr zu Empfehlen

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen ..macht richtig Spaß

Toller Hobel

Der Hobel funktioniert super. Hatte vorher noch keinen Hobel aber dieses Gerät macht echt Spass.

Preis/Leistung-Perfekt

Mit gutem Werkzeug macht das arbeiten spass,das trifft auf diesen Hobel zu.Preis/Leistung, top!