Burg Wächter BURG-WÄCHTER Digitaler Türspion Digitaler Türspion

Ist für mehr Sicherheit

Ist schnell und einfach angebaut.Ein gutes und klares Bild.Die Bedienung ist Einfach gemacht.Die Menüführung ist etwas schwieriger man muss die Anleitung dafür zweimal durchlesen. Aber dann ist alles gut. Eine Speicherkarte kann man nehmen tut aber nicht not.Es Speichert genug Bilder ab. Ist auch sehr gut Verarbeitet und an das Batteriefach kommt man gut ran ,ohne irgendwas abzuschrauben.Ich habe das meiner 80 Jährigen Mutter geschenkt ,sie ist Begeistert.Ich werde es mir auch Bestellen

gute technische Lösung

Die Montage ist denkbar einfach, eigentlich nicht anders als bei einem normalen Türspion. Der Blickwinkel dürfte etwas weitreichender sein, aber ist mit 105°C schon recht gut. Die Bildqualität ist ausreichend. Wenn der Besucher dann noch den Klingelknopf entdeckt und nichts dagegen hat, das durch das Betätigen des Selbigen automatisch ein Foto gemacht wird, ist die Sache perfekt.

Nicht zufrieden

Hatte vorher den Spion von Abus Nach 3 Jahren kaputt Dachte der Burg Wächter währe besser, hat gleich am Anfang Probleme gemacht, Bildschirm fing an zu flattern,hörte nicht auf. Habe jetzt neue Türfüllung und Wlan Kamera Überwachung.

Habe mich umentschieden

Ist bestimmt sehr praktisch und einfach in der Anwendung. Habe es jedoch nicht ausprobiert, da ich mich doch nun für etwas anderes entschieden

Funktioniert prima

Jetzt habe ich eine bessere Sicht (auch in der Weite) und werde nicht mehr von ungewollten Besuchern belästigt. Schnell einfach zu montieren und die Batterien unkompliziert einzusetzen. Bin sehr zufrieden

Sehr gut.

Der Türspion ist einfach zu installieren und macht selbst bei Dunkelheit gut Bilder. Nachteil, Foto nur wenn die eingebaute Türklingel betätigt wird. Ansonsten ok.

Nicht erlaubt

Leider kann ich diesen Türspion nicht nutzen, da dieser von der Wohnungsgesellschafft nicht erlaubt ist. habe ihn zurückgeschickt.